Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Was macht der denn für Probleme?

Und is GNOME besser?

ich habe gnome drauf ... (bin ich eigentlich schwerstens zufrieden mit) , wollte mir als alternativ-desktop die neueste KDE-version raufziehen ...lol.. und mitten in der instalation hängt sich der rechner auf ... naja ... möglich die prozedur noch mal ...

was mich erstaunt : Der rechner hat sich sonst nie aufgehängt seitdem ich UBUNTU drauf hab ...*windoof komplett verbannt hat*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.057
13.021
168
Metalfranken
ich habe gnome drauf ... (bin ich eigentlich schwerstens zufrieden mit) , wollte mir als alternativ-desktop die neueste KDE-version raufziehen ...lol.. und mitten in der instalation hängt sich der rechner auf ... naja ... möglich die prozedur noch mal ...

was mich erstaunt : Der rechner hat sich sonst nie aufgehängt seitdem ich UBUNTU drauf hab ...*windoof komplett verbannt hat*

Hmmm......hatte da noch nie Probleme, aber hab schon öfter mal von Probs gehört........woran des liegt weiss anscheinend niemand.

Windoof hab ich noch auf ner Partition, aber des brauch ich nur äußerst selten. Manche Programme von der Uni laufen nur da drunter:rolleyes: