Überschneidung von OVERKILL und SAXON...och neee^!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Don_Suhr

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2006
110
0
61
36
Niedersachsen,Verden
Mensch was hab ich mich eben gefreut^^ OVERKILL kommen!

Dann aber der Schlag ins Gesicht..sie überschneiden sich mit SAXON!

Hoffentlilch ändert sich noch was!

Trotzdem..es wird der Hammer°!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Blitzkrieg aud die Hellfest stage , so einfach is des !^^

am besten parallel zu Saxon ne .... schön zwei NWOBHM Bands gleichzeitig ....

ist halt so und gut ist ... die Wahl fällt ja uch nicht schwer: Overkill halt
Klar würd ich Saxon uch gern sehen, die kann man aber auch an jeder Milchkanne sehen und jut ist
 

Milky

Newbie
19 Juli 2007
6
0
46
35
Tal der Gesetzlosen
hehe, da habe ich persönlich kein Problem damit :D
Aber die Planung der Running Order ist wirklich etwas enttäuschend, Overkill und Saxon gehören auf EINE Bühne und nicht gleichzeitg auf zwei verschiedene. Das würde der Night to Remember doch gerade mal den letzten Schliff geben.

Deshalb appeliere ich an die Veranstalter: Bitte, bitte, bitte überlegt es euch nochmal.
 

Quasselstripp

W:O:A Metalhead
18 Juli 2006
348
0
61
Gießen
:mad:

Wer hat sich das denn einfallen lassen. Saxon und Overkill zusammen spielen zu lassen ist ein absolutes NO GO. Leute das ist nicht so wirklich die Art von WACKEN, die wir gewohnt sind... :eek: sowas gab es noch nie und ich hoffe ernsthaft, dass das nicht der Anfang vom Ende ist.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Saxon kommen 2009 wieder, vielleicht auch schon 2008.

Oder sie spielen als Ultra-Überraschungsgast 2007 zweimal. :rolleyes:

Saxon sind doch ständig in Wacken, was macht ihr euch da nen Kopp?
 

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
Schade, schade, schade, ..........

Die wohnen doch neuerdings in Wacken.... ;)

Aber die Überschneidung finde ich auch nicht so toll. Gut, man kann es niemandem wirklich zu 100% rechtmachen, aber Overkill und Saxon gleichzeitig?
Ich glaube, ich verzichte zugunsten von 8 Bier auf beide Bands! :D
Hab beide schon gesehen und muss mir so im Nachhinein keine Vorwürfe machen. :cool:
 

Don_Suhr

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2006
110
0
61
36
Niedersachsen,Verden
momentan bin ich echt am überlegen!
saxon kommen schon recht oft nach deutschland bzw. wacken :p

glaube gehe doch lieber zu overkill!
habe die zu letzt auf dem RockHard Festival 05 gesehen!

war unglaublich geil!