Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
...das hatte ich mal. Da war so ein "Dorn", so ne Art Warze nach Innen, der musste rausgeschält werden. Ich hab geschrien wie am Spiess und total erkrampft. Meine Mama sagte, der Doc is da gar nicht mit der Spritze reingekommen. Naja, irgendwann dann aber doch und irgendwann wirkte da auch eine Betäubung. Aber ich musste trotzdem die Zähne ein wenig zusammenbeissen, weil die Betäubung gar nicht richtig wirkte, ich dann aber zu stolz war zuzugeben, dass ich noch was spüre :o

:eek::eek:
also hab ich eine gute entscheidung getroffen....war damals zwar noch im studium, aber hab schon die auswirkungen des mediziner-selbst-krank-im-kh kennengelernt...."also eig, darf ich sowas ja gar nicht sagen und anbieten...eig müssten sie nen tag da bleiben....wollen sie gehen gegen ärtzlichen rat...." also ganz offiziell und so sagen würd ich das auf jeden fall zu keinem patient....wie anstiftung...aber damals war's ok für mich ;)

guten morgen!! *zurarbeitschlurf* keinen bock...:(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Guten Morgen! :)

*Kaffee schlabbert*

Ha, schon Donnerstag....Derzeit sind alle Arbeitstage nur ein lästiges Zwischentief von Festival zu Festival...*hmpf*

Und mein Magendarm-Trakt macht äusserst komische Geräusche/Bewegungen...:(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich lach mich scheckig..........:D Was hier wieder für blödsinnige Threads eröffnet werden und wat sich für Typen anmelden........gru-se-lich sach ich nur.......:D:D
Jetzt weiß ich auch was ich nicht vermisst hab in den letzten Wochen :rolleyes:
Freundschafts-Einladung........pffffffrt.................

Ich glaub das ist noch irrsinniger als in den Jahren davor....

*Gasmaskeaufsetz*
*OffenesFeuerlöscht*
*Fensteraufreiss*
*Katastrophenschutzbenachrichtigt*
*UNO-Truppenordert*

Zu spät! :(

:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Gute Frage!!

(achja, Moinsen!)

Irgendwie müsste eine Band am Donnerstag dann wegfallen...In sämtlichen Foren rumort es deswegen, aber hier ist nix zu lesen...Na, kommt wohl noch...Müssen wohl abwarten. Ich fänds ja geil..:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Gute Frage!!

(achja, Moinsen!)

Irgendwie müsste eine Band am Donnerstag dann wegfallen...In sämtlichen Foren rumort es deswegen, aber hier ist nix zu lesen...Na, kommt wohl noch...Müssen wohl abwarten. Ich fänds ja geil..:D

Geil wärs natürlich ...

*gröhl*

IF I HAD JUST ONE MORE DAY
I'D TURN IT ALL AROUND
I'D MAKE A PLAY OF GOOD,CLEAN LIVIN'
AND DIG ME OUT OF THE GROUND
AND IF I HAD JUST ONE MORE DAY
I'D SAY IT TO YOUR FACE
PULL THE PLUG ON EVERYONE
ELIMINATE THIS RACE.
WE WANT TO CURE
AND WE WANT IT NOW.