Jeansweste...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

karl-ludwig

Newbie
18 Juli 2007
20
0
46
Hallo liebe Liebenden,

ich habe ein Problem. Ich bin schon seit ich weiß nich wie lang auf der suche nach einem Geschäft (am besten im Internet) in dem man sich eine ordentliche Jeansweste kaufen kann (am besten Stonewashed) um sich daraus eine Kutte zu fertigen.

Kann mir vielleicht jemand von euch eine Adresse sagen, damit meine Suche ein ende findet und ich mich nicht mehr vor anderen Headbangern schämen muss?

In ewiger Ergebenheit,
Karl-Ludwig
 

karl-ludwig

Newbie
18 Juli 2007
20
0
46
Ich hab ja bisher nicht mal ne anständige Jeansjacke gefunden. Die einzigen Westen und Jacken die ich in jeans gefunden habe waren Damenmodelle, und solche filigranen Dinge stehen mir nicht...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich hab ja bisher nicht mal ne anständige Jeansjacke gefunden. Die einzigen Westen und Jacken die ich in jeans gefunden habe waren Damenmodelle, und solche filigranen Dinge stehen mir nicht...

Bist du zu doof ne Jeansjackezu kaufen? geh nach ebay zu hin, guck dir n Modell aus kauf es da oder eben in deiner Stadt. Tipp: Levisjacken regeln, is aber kein Muss. ach ja appe arme ist der kern um nich Jacke aber Weste zu sein,.

ich hoffe, ich konnte helfen! :o
 

karl-ludwig

Newbie
18 Juli 2007
20
0
46
Ist ja interessant wie man hier nach einer höflichen Frage direkt persönlich angegriffen wird. Eben diese hässlichen Dinger von Neckermann & Co wollte ich ja nicht, da ich eher nach ner hübschen alten Stonewashed suche...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ist ja interessant wie man hier nach einer höflichen Frage direkt persönlich angegriffen wird. Eben diese hässlichen Dinger von Neckermann & Co wollte ich ja nicht, da ich eher nach ner hübschen alten Stonewashed suche...

sorry aber die Frage ist ETWAS dusselig... wofuer gibts ebay? Guck die Westen durch was dir gefaellt, oder aber gibs bei google ein.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
:confused::confused::confused:

Komisch ... bei uns inner City gibbet in JEDEM Klamottenladen JEANSgelumpe jeglicher Marken *lol* ... sogar bei HORTEN, KAUFDOOF etc.

Wohnt der Fragesteller etwa im Knast? *tippgeb* Tief bücken beim Duschen, da könnte 'ne Jeansjacke oder Weste drinstecken ... ;):D
 

karl-ludwig

Newbie
18 Juli 2007
20
0
46
nein, der Themenersteller wohnt nicht im gefängis, im ist aber zuwider sich auf solche "Einkaufsmeilen" zu begeben wo eben jene Geschäfte stehen, da er die meisten Menschen die dort herumlaufen zu tiefst verachtet und die räumliche Nähe zu selbigen so gut wie möglich unterbindet. Und er redet gerade in der dritten person von sich, was ihm angst macht...