Suche 1 Wacken Karte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

susi777

Newbie
14 Juli 2007
7
0
46
hi, ich suche auch noch ein ticket für WOA 07
ich weiss ich bin nicht die einzige, aber falls bei irgendwem noch eins frei werden sollte, bitte bei MIR melden! :p
ich nehme das ticket natürlich gerne zum normalpreis, aber wenns sein muss bezahl ich 150€.. mehr hab ich nicht. :(
achja, wäre nett, wenn das ticket in die schweiz geschickt werden könnte.. :p

gruss, susi
 

susi777

Newbie
14 Juli 2007
7
0
46
ja ist gut du komiker, verpiss dich doch einfach! hast du nichts besseres zu tun als hier irgendwelchen leuten aufn sack zu gehen?:mad:
 

murphi

Newbie
17 Juli 2007
7
0
46
hamburg
Hi Susi,
von der watreliste habe ich auch gehöhrt. aber ich denke die ist total überlaufen, und man kann bis nächstes jahr warten! Also ich suche noch für mrine frau und mich jeweils ein ticket... leidensgenossen!
wir sind jeden tag bei ebay und uns sind die preise dort einfach zu teuer. sooo toll war es letztes jahr nun auch wieder nicht, das ich über 100% des normal preises ausgebe. allder dings habe ich noch hoffnung auf die "sofort käufe". ich hab schon einen typen heute angeschrieben, der sein angebot in 8 tagen auslaufen lässt. hab ihn gefragt wie er sich das denn vorstellen will? mit überweisung? verschicken? naja mal sehen was er sagt. auf jedenfall denke ich, das bald die "sofort käufe" los gehen werden. und dann werden sich die händler gegenseitig unterbieten, damit sie ihr ticket überhaupt noch in der kurzen zeit loswerden!
Mich würde mal interessieren, wieviele tickets es noch an der abendkasse gibt? das versuche ich mal herraus zubekommen und melde mich wieder. viel erfolg weiterhin ;)
(wenn du noch einen tipp hast, findest sag bescheid)