Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ach, du HAST eins? samma, wieso schreiben wir und denn bei den Festen die Finger krumm und ruinieren uns mit rotem Kopf Tage später die Augen, um das verdammte Gekrakel zu entziffern????? :D :D :D

ROFL....mitbringen bitte! Grad aufm WOA ist das sehr fein ;)

Ich hab sogar die "luxus"-Fassung: Per USB das ganze als MP3 auf den Rechner :D

Ich nehm das allerdings immer nur für f2f-Intis - weil die Aufnahmequali nicht soooo vom feinsten ist, wenn die Nebengeräusche extrem sind.... Was auf dem Wacken und anderen Festivals durchaus sein kann.... ;)
Aber mitnehmen kann ich das, klar :)

außerdem: Entweder man muss sein gekrakel entziffern oder, wenn man auf dem Wacken ein paar Bierchen hatte, versuchen, sich selber zu verstehen... ;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ich bin ja fasziniert wieviel Arbeit ihr euch da immer macht und frag mich ob andere Schreibelinge die sache genauso ernst nehmen......wenn ich da an manche Liveberichte denke glaub ich eher nicht....

Oh wie lieb :) Danke schön :)

Genau wie Undo sage ich nix über andere Schreiber - die müssen selber wissen, wann die einen Bericht online stellen und wie sie ihn schreiben....

Ich finde ja - ein schneller Bericht ist am besten:

1. Man hat alles noch einigermaßen im Kopf und
2. Dem Festival bringen zeitnahe Berichte am meisten - 2 Monate später liest das doch eh keiner mehr....

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ehecht??? Also würdest Du das echt mitbringen? Das wäre natürlich supertoll! Ich lass dich dann auch wirklich mal was zu Bands diktieren...

:" Rabäääh....rhabarbersinddiegeil, boaaaaaaaaaaaah, tolleBandwiefindichDASdennhömmaUndoooooooooooo!!Ichsachnudusollstsagendiesindganztoll!Hömma!!"

Uihje...und ich sitz dann Montag nach Wacken zu Hause und krieg lachkrämpfe :D :D

Aber echtmal, so ein diktierdingsda wäre toll!

naja, im kh muss ich ja alles diktieren....aber ist ein bandgerät....aber ich müsste mal suchen, ichhab noch eins hier rumfliegen, mp3....wenn ich's finden würde....*schnauf*