Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Bekommt man nicht auch so ne Presse infomappe???? Also wir in Zwingenberg haben sowas für alle Schreiberlinge *Angeb*
ach, du HAST eins? samma, wieso schreiben wir und denn bei den Festen die Finger krumm und ruinieren uns mit rotem Kopf Tage später die Augen, um das verdammte Gekrakel zu entziffern?????![]()
![]()
ROFL....mitbringen bitte! Grad aufm WOA ist das sehr fein![]()
ich bin ja fasziniert wieviel Arbeit ihr euch da immer macht und frag mich ob andere Schreibelinge die sache genauso ernst nehmen......wenn ich da an manche Liveberichte denke glaub ich eher nicht....
Ehecht??? Also würdest Du das echt mitbringen? Das wäre natürlich supertoll! Ich lass dich dann auch wirklich mal was zu Bands diktieren...
:" Rabäääh....rhabarbersinddiegeil, boaaaaaaaaaaaah, tolleBandwiefindichDASdennhömmaUndoooooooooooo!!Ichsachnudusollstsagendiesindganztoll!Hömma!!"
Uihje...und ich sitz dann Montag nach Wacken zu Hause und krieg lachkrämpfe![]()
Aber echtmal, so ein diktierdingsda wäre toll!
boah.. das wetter macht mich fertig... hab von 12 uhr bis 19uhr gepennt....![]()
boah.. das wetter macht mich fertig... hab von 12 uhr bis 19uhr gepennt....![]()
Je nach Festival gibt es alles zum runterladen. Klardoch. WOA ist da sogar ziemlich gut drin![]()
![]()
Bist du 70 oder 17 ???![]()
Bist du 70 oder 17 ???![]()
die Jugend ist einfach nicht mehr belastbar
aber so schön langsam werd ich auch müde....