Na wie isset ?
entspannt...hatte ja letzte woche u*** und gestern nachtdienst...und nur noch 12 tage arbeiten, dann kann's losgehen...ich glaub gleich fang ich bierschlürfen an...
Oh schön...Ur*** hab ich ab heute für die nächsten 3 Wochen
Muss gleich nur mal fix innen supermarkt, dass war mir heute über Mittag einfach zu heiss
tzee...das ist aber unverschämt jetzt von dir
da war ich auch grade schon...hätte auch gut dableiben können![]()
So - ich pack mich jetzt mal samt Laptop auf die Couch und schreibe den Bericht fürs HOA fertig - bis später
*winke*
entspannt...hatte ja letzte woche u*** und gestern nachtdienst...und nur noch 12 tage arbeiten, dann kann's losgehen...ich glaub gleich fang ich bierschlürfen an...
Noch 3 Tage und der Rest von Morgen... dann auch 3 Wochen U****
![]()
ihr seid beide echt mal gesegnet...klappt das bei euch eig immer, dass ihr das so passend bekommt?
aber die 2 wochen arbeiten sitz ich auf einer backe ab...und dann kann ich euch alle mal wieder wirklich shen...ich freu mich echt drauf mal wieder![]()
Toffis Hauswhisky.#
Leute, beim KIT sind in den paar Stunden schon 1/4 der tickets weg. Ich hak heut abend noch ma nach und bestell dann!
Könnt ich hier ja auch auf´m Balkon machen.
Aber mir hat ein Bekannter so an die 40 Paletten vor den Garten gekippt.
Die muß ich noch in den Garten schleppen und stapeln.
Mein Holz für die Feuertonne ist alle.
Ich brauch das Holz für meinen Geburtstag nächsten Monat
Ihr seid dazu übrigens alle Herzlich eingeladen.
Ich hab am 16. und feiere am 18.8.
Danke für die Einladung
Wird sich bei mir aber leider nicht realisieren lassen, weil ein Kumpel von mir am 18.8 Purzeltag hat und da auch feiert - Sorry.
![]()