verkaufe 1 ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
verkaufe zu 99% ein ticket. ich habe es noch nicht hier, soll es aber morgen abholen können!

wer interesse hat bitte pn an mich mit begründung, warum grade er es bekommen sollte! der mit der besten begründung wird es dann bekommen!
 
13 Juli 2007
58
0
51
Bergheim
Ach ja, sag mal, ab wann morgen kann man mit deiner Entscheidung rechnen?

Ach so und an gewisse Personen, die en Ticket verkaufen und dann, weil man sich nicht direkt meldet, umentscheiden: Könnt ihr net warten? Kann nichts dafür, dass ich Uni habe :mad: