du gibst doch wohl kaum was auf die bewertungen von büchern, oder?! sonst lies doch mal rosamunde pilcher...sollen ja ganz dolle bücher sein *behaupt*![]()
so wirst du aber nie den titel "freundlichster forumsmensch" erlangen.

du gibst doch wohl kaum was auf die bewertungen von büchern, oder?! sonst lies doch mal rosamunde pilcher...sollen ja ganz dolle bücher sein *behaupt*![]()

hast ja recht, hast ja recht..

dat haben wir hier auch stehen..*überzeugendgugg*stolzist*
ich lese im übrigen grade mal wieder "house of god"...ach, ich hab doch nen tollen job![]()
so wirst du aber nie den titel "freundlichster forumsmensch" erlangen.![]()

dat haben wir hier auch stehen..

Gyfu;9764079deutsche übersetzung oder original? [/QUOTE schrieb:ehrlich gesagt, keine Ahnung...
so sindse, die muschelschubser.![]()

ehrlich gesagt, keine Ahnung...
ist wirklich krank, im übertragenen wie im direkten sinn, aber gut
und die Antwort ?mein vater hat's gelesen und fragte mich danach "machst du eig noch was anderes im studium als rumhuren??!"![]()

hey!! auf mein nordisches temperament bin ich auch stolz!!
im original ist es halt besser...aber so oder so...gutes buch...behaupte ich jetztist wirklich krank, im übertragenen wie im direkten sinn, aber gut
mein vater hat's gelesen und fragte mich danach "machst du eig noch was anderes im studium als rumhuren??!"![]()

nordisch?
jasija, ich bin ein münsterländischer westfale.![]()
ja, was? nordisch eben

Die Nordleute haben ganz komisch Namen wie: Söhnke, Gönke, Pöhnke, Schlönke, Gotje, Potje, Wlotkje, Hinark, Frerk, Sünke usw.![]()

ah..wollte ich auch noch in naher Zunkunft...is das sehr trocken geschrieben ? Wegen dem ganzen politischen..ja nu.
ich les übrigens grad dune der wüstenplanet um mal on topic zu kommen.![]()