Das W:O:A und SAXON sagen " THANK YOU! "

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads,

um uns nochmals in ganz besonderer Art und Weise bei Euch für den treuen Support zu bedanken, haben wir uns in Zusammenarbeit mit unseren Freunden von SAXON etwas ganz Besonderes einfallen lassen:

Am 31.07.2007 geben SAXON ein exklusives Zusatzkonzert ( Special Wacken Warm Up )

- SAXON -
+ Überraschungsgäste , special guests

31.07.2007
Elbmarschenhalle, Horst /Elmshorn
(bei Hamburg, Nähe A23 - direkt auf dem Weg nach Wacken,
45 min südlich von Wacken!)

Einlass: 19.00Uhr
Beginn: 20.00Uhr

- mit Autogrammstunde / Verlosungsaktionen
- letzte Infos und News zum W:O:A
- WOA Veranstalter vor Ort

!!!!!! Diese Show ist gratis und exklusiv für Euch ( bis keiner mehr reinpasst ) !!!!!!

Das heißt Ihr habt FREIEN EINTRITT, um Biff und Co. an diesem Abend live und in Aktion zu sehen.

Wer auf Nummer sicher gehen will - kann schon vorab seinen Eintritt reservieren - auch für Meet & Greet mit Saxon unter:

http://www.saxon747.com

Hier könnt ihr auch Eure gewünschten Songs voten!



Wir sehen uns!

Euer

W:O:A Team


News auf www.wacken.com
 

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
Nach Elmshorn fährt die tolle A3, welche in Ulzburg Süd startet. Nach Ulzburg Süd kommt man von Hamburg aus mit der A1 oder A2 (ich würde A2 empfehlen. Fahrzeit in dieser schrecklichen AKN ist damit kürzer :D ). Gehört alles noch zum HVV Gesamtbereich meines Wissens nach.

Viel interessanter ist allerdings die Frage, ob man von Wacken aus da recht bequem hinkommt mit Schleswig-Holstein-Ticket und so. :D
 

menti

Member
21 Juli 2007
42
0
51
Kaufbeuren
Finds übertrieben auch wenn Saxon ne super fantastische Liveband sind! Da sie ja schon am Donnerstag Headliner sind werd ich mir das wohl nich reinziehn.
 

schwidl

Newbie
27 Juli 2007
1
0
46
also,
mir stellt sich die Frage,
was man fürn Eintritt braucht.

Das Wackenticket?

oder wie?

mfg schwidl
 

Necrofiend

Newbie
12 Aug. 2003
23
0
46
45
Hamburg
Website besuchen
Kommt man da mit HVV hin und wieder weg?

Und braucht man dafür ein Wacken Ticket?
Immer noch wissen will.
Nach Elmshorn fährt die tolle A3, welche in Ulzburg Süd startet. Nach Ulzburg Süd kommt man von Hamburg aus mit der A1 oder A2 (ich würde A2 empfehlen. Fahrzeit in dieser schrecklichen AKN ist damit kürzer :D ). Gehört alles noch zum HVV Gesamtbereich meines Wissens nach.
Die Halle ist aber außerhalb von Elmshorn, jedenfalls etwas weiter vom Bahnhof weg.