Hayobai
W:O:A Metalmaster
was willsn du hier?
moinsen?
*benommenbin*
ha ha?? hab heut wieder nen date![]()
wie date???? mit Bier oder mit ner frau????

was willsn du hier?
moinsen?
*benommenbin*
ha ha?? hab heut wieder nen date![]()
doch?
<---- bissi verliebt is![]()
bin ja mal gspannt was heut passiert?
nachem feuerwehrfest stoss ich dazu
hoffentlich bin ich dann noch nüchtern......
schmeiss des gelumpe innen müll![]()
Ich sollte heute eigentlich auch zu 'nem Freund zum Grillen. Aber blöderweise hat mein Magen gerade jetzt zur stressigsten Uni-Phase schlapp gemacht und mag nichts mehr, außer Salzstangen und Pfefferminztee *knabber*Wie ich unseren Griller eingeweiht habe, hat es auch geschüttet. Aber das war mir egal. E-Griller und überdachter Balkon statt Garten haben ab und zu Vorteile![]()
Ich sollte heute eigentlich auch zu 'nem Freund zum Grillen. Aber blöderweise hat mein Magen gerade jetzt zur stressigsten Uni-Phase schlapp gemacht und mag nichts mehr, außer Salzstangen und Pfefferminztee *knabber*
bis vor 2 Stunden war es hier auch noch unerträglich heiß, dann hat es kurs richtig doll geschüttet und jetzt geht es wieder. Aber mit Grillzeug kannste mich trotzdem jagenhier ist es vieeeel zu heiß....ich bin grad so faul daß ich noch netmal lust auf grillen hätte..![]()
Ich sollte heute eigentlich auch zu 'nem Freund zum Grillen. Aber blöderweise hat mein Magen gerade jetzt zur stressigsten Uni-Phase schlapp gemacht und mag nichts mehr, außer Salzstangen und Pfefferminztee *knabber*