3 Tages Ticket incl. Camping

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalbiene

W:O:A Metalhead
18 Mai 2007
352
0
61
nrw
www.fotocommunity.de
Mein Bekannter und ich waren so nett für jemand Drittes ein Ticket zu besorgen..nun ist es über. Wir wolln da auch nicht super Gewinn oder so machen...der erste der sich bei mir meldet bekommt es zu dem Preis den wir bezahlt haben. Näheres Per Privatnachrichten...

Auf nach Waaaaaaaackeeen!!!
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
ich muss hier jetzt mal loswerden, das ich es klasse finde, dass es immer noch leute gibt, die trotz der umstände keinen profit machen wollen...

*thumbs up*

andere hätten das ticket schon bei ebay reingestellt um auf €300+ zu kommen...
 

Metalbiene

W:O:A Metalhead
18 Mai 2007
352
0
61
nrw
www.fotocommunity.de
Das iss ma selbstverständlich!! Warum sollte ich nen gleichgesinnten schröpfen wollen?? Wir wollen alle unseren Spaß und die Tickets sind teuer genug gewesen...warum also noch was draufschlagen?
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
ich muss hier jetzt mal loswerden, das ich es klasse finde, dass es immer noch leute gibt, die trotz der umstände keinen profit machen wollen...

*thumbs up*

andere hätten das ticket schon bei ebay reingestellt um auf €300+ zu kommen...

Also wenn ich ehrlich bin, ich hätte es bei eBay eingestellt... Finde es auch wirklich klasse, dass das hier auch anders geht!
WoW !