Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

martinsys

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
1.360
0
61
wieder in Deutschland
www.last.fm
Aber immerhin versteht jeder was du sagen willst, und so schlecht sind die Sätze gar nicht. ;)

na ja. ich kann ja nur sagen 'wie gehts?', 'ich bin blablabla', 'ich habe gerade blablabla'
ich kann noch nicht mein Denken zu einem Deutchsatz leider gut beschreiben.

Und wie ist über lesen diese Posts in Forum? ach mehr mehr schwierig.
fast alles gibts nicht in Wörterbuch.

so wie gehts Kate?

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
na ja. ich kann ja nur sagen 'wie gehts?', 'ich bin blablabla', 'ich habe gerade blablabla'
ich kann noch nicht mein Denken zu einem Deutchsatz leider gut beschreiben.

Und wie ist über lesen diese Posts in Forum? ach mehr mehr schwierig.
fast alles gibts nicht in Wörterbuch.

so wie gehts Kate?

Hier mitlesen ist sehr schwierig, wenn man nicht so gut Deutsch kann. Das hier ist fast schon ein Chat und die Leute schreiben oft wie sie sprechen. Ich meine damit z.B., dass umgangssprachliche Ausdrücke, selbst erfundene Wortkonstruktionen usw verwendet werden.

Marb

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2005
1.099
0
61
41
Hessen
Dann also doch erst nächsten Mittwoch... :mad: Naja, wenigstens hat sie akzeptiert, dass ich früher abhaue... :rolleyes:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
hm, wenn ich am 2.8. prüfung hab, hätte ich ja eigtl. noch 2 wochen.... mh.
wenn ich jetzt nur wüsste, ob das nich doch noch klappt.... :(