163 € für ´ne Wackenkarte *Kopfschüttel*
http://cgi.ebay.de/W-O-A-Wacken-Tic...9QQihZ013QQcategoryZ58738QQrdZ1QQcmdZViewItem
Nein, ich hab die limitierte Millenium-Collecter's-Edition mit den Sonderteilen:...Komisch, mein Duden hat nicht soviele Seiten... Haste den mit den großen Buchstaben?![]()
![]()
*schlechtgelaunt am Schreibtisch sitzt*
Mennoooo....*blöder Arsch....das ist jetzt schon der 2. der fürs HOA abgesagt hat*
maulbebbermotzmäkel![]()
hö...musst jetzt allein hin???
Lach. Donnerstag, spätnachmittags, 2002. Aber wundert mich nicht dass Du das nicht mehr weisst![]()
In der Tat *doll sabber*
Ich glaub ich versuch das wirklich mal...gesetzt den Fall ich bekomme auchgutes Vanilleöl (da bin ich ja extrem vorsichtig)
Für Wodka Absolut Vanilia fehlt grad echt die Kohle. hm...Obs auch VanilleZUCKER tut???![]()
![]()
Oder ICH kauf morgen einfach ne Pulle und bring sie dir mit![]()
Im Prinzip haste recht. Im RH Forum is das fast lustig zu beobachten. Nur eins: Wenn irgend etwas typisch deutsch ist, dann daß man alles was einen nervt für typisch deutsch hält. Ich sach da immer woanders is auch nich besser....![]()
Im Prinzip haste recht. Im RH Forum is das fast lustig zu beobachten. Nur eins: Wenn irgend etwas typisch deutsch ist, dann daß man alles was einen nervt für typisch deutsch hält. Ich sach da immer woanders is auch nich besser....![]()
Wer?????
Oder ICH kauf morgen einfach ne Pulle und bring sie dir mit![]()
...und des Rheins, der Elbe, der Oder, des Atlantiks. Aber auch auf dieser Seite. Eigentlich überall....Richtig. Die Obersuderanten sitzen auf der anderen Seite des Inns *seufz*