Backstage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drueli

Member
25 Sep. 2006
62
0
51
42
Gegenüber
Wisst ihr wo man überall hin darf mit einem Backstage Pass? Darf man da auch hinter/auf die Bühne?

Wie ist das so da hinten? Was darf man erwarten?

Und, wie kommt man eigentlich zu so einem Pass? (Gibt es eine Möglichkeit zum Kauf oder so?)

Einen Pass haben wir, wie sieht das mit einem 2ten aus? Daher die Frage!
 

METi

W:O:A Metalmaster
Wisst ihr wo man überall hin darf mit einem Backstage Pass? Darf man da auch hinter/auf die Bühne?

Wie ist das so da hinten? Was darf man erwarten?

Und, wie kommt man eigentlich zu so einem Pass? (Gibt es eine Möglichkeit zum Kauf oder so?)

Einen Pass haben wir, wie sieht das mit einem 2ten aus? Daher die Frage!

kommt drauf an WAS für nen pass du hast.

Normal presse kommst innen pressebereich .... auf/hinter die bühne brauchst schon nen artist/AAA pass.

Kaufen ? nö
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Was bist du denn dann? Wahrscheinlich einfach nur "VIP" oder "Guest"? Dürfte sich dann aber auch auf den Pressebereich beschränken.

Ah, und der Pressebereich bietet eigentlich fast nix was es nicht aufm normalen Festivalgelände auch gibt...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
WAS für einen Pass ich hab weiss ich noch nicht. bekomme den erst noch.... ich bin weder presse noch artist ;)

Du solltest eigentlich bereits eine Akki bekommen haben. Wenn es so ein normaler ist, darfste nix ausser mal im backstage herumlaufen/sitzen. Also ein Gästepass.

Backstage-für-Normalos = normaler Bereich, ein Bierzelt, ein Pressezelt (nicht für Dich zugänglich), eine Cocktailbar, ein Grill, ein paar Tische. Et voila. Wie Kate schon sagte: nichts was es draußen nicht auch gibt. Außer ein paar Muckern halt :D
 

Drueli

Member
25 Sep. 2006
62
0
51
42
Gegenüber
tjo mal schauen was es dann für einer sein wird. ich denke auch das es sich wohl auf den pressebereich beschränken wird. bin mal gespannt ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
weiss ich ja auch noch nicht was ich dann bin! hab erst gestern ne mail bekommen das ich einen backstage pass kriegen werde. für mithilfe beim train....

Hm, ich warte noch immer auf 'ne Bestätigung. Und nicht als MIthilfer beim Train, aber als Übersetzer.

Aber eins kann ich dir sagen, es ist langweilig dort. Auch der Camping ist langweilig, ausserdem ist er erst ab Donnerstag auf, statt Mittwoch.

Ein Vorteil, man kann einfacher aufs Gelände, via dem Backstage-Eingang.