Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Na das mache ich ja nicht so gerne!

Thomas wollte heuite auch zu mir kommen mit dem Zug und der weiß nun auch nicht ob es angeht oder nicht! NERVIG! MOEP

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Warum das denn? Wollt ihr schon wieder saufen oder was???
Dann kannste ja nicht so geschafft sein vom Festival

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Und warum dann mit dem Zug???

Naja... macht was ihr wollt.
Bis heute Abend ist das mit dem Streik ja wieder gegessen..... streiken ja "nur" bist 11 hab ich gehört... und eben im Glotzo haben sie gesagt, dass sie nach heute bis zum Wochenende erst mal nciht mehr streiken!!!
Na schaun wir mal.... ich geh jetzt dann mal langsam ans Lernen... muss ja sein... hab noch ne Menge vor mir

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
na weil der trollo ja immernoch kein Auto hat und das Auto von seiner Mutter braucht wohl seine Mutter auch mal hin und wieder! *g*

echt die wollen heute zum letzten mal streicken! Na mal schauen was es die nächsten Tage so bringt.
Sollen die halt die Züge ohen Lok losfahren lassen. HIHI! Sind ja nunroch die Lokführer die nicht so wollen!