Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH....

Arbeite ich eigentlich nur mit Heulsusen und Idioten zusammen???? :mad:

Wozu schreibe ich auf jeden Lagerschein kilometerlange Arbeitsanweisungen, wenn ich dann doch wieder jedes Bißchen erklären muss????

*schnaub*

Alles okay bei euch? :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Wozu schreibe ich auf jeden Lagerschein kilometerlange Arbeitsanweisungen, wenn ich dann doch wieder jedes Bißchen erklären muss????

*schnaub*

Nüjoa, gloar *heut nur Sachsen am Telefon hatte....* :D :D

Noch 10 Stunden arbeiten bis HOA :D :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen

*schnaub*

ach des kenn ich doch woher.....wozu schreib ich Arbeitsanweisungen wenn es die in Produktion eh machen wie sie es grade denken :rolleyes:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
uiii ... meine Lieblings-Omma ;):)

Lass dich da nich völlich umkrempeln ... und dat Wetter hier in KR und MG is auch ned viel besser

Moinsen @ll Flachfeilen :)

nee, nee, zum völlig-umkrempeln reichen in meinem falle keine 6 wochen. außerdem besteht mein tagesplan aus 4-5 sportterminen und nur einem "laber-termin". und da malen wir dann schöne bilder und so :)

keine sorge, vor meinen doofen kommentaren bist du auch nach der reha nicht sicher :D ;)

Liebe Grüße auch an Rita! :o :D

oh! danke :) werde ich gerne ausrichten. der film war übrigens recht amüsant. ich kannte die vorherigen teile nicht und hab mich mal überraschen lassen :)

muß wirklich übel sein wenn du sogar mit nem Typ ausgehst der wie Shrek aussieht........:confused::p:D:D:D

*Starknuddel* Das schafst du schon

wenn hier wenigsten jemand wäre, der so gut aussieht wie der SHREK :rolleyes:

dienstag kommen immer die neuen - heute war wieder nix gescheites dabei :(

oh schön von dir zu hören daß soweit alles passt ;):)

genau. will mich nicht beklagen. wenn ich raus bin, habe ich neben dem herz aus stahl auch muskeln aus stahl :)

@bolle:
lieben dank für deine PM :)

@lindsch:

meine momentane adresse kommt per PM. wer mir sonst noch heiße liebesbriefe oder mal den neusten rock-hard (gibt's hier nirgendwo :( )schicken möchte, kann ja linda fragen :D ;)

@all: viel spaß und gutes wetter an alle, die zum dong fahren.

ich gucke mir am freitag die lokale rock-coverband FAIRGROUND an :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
nee, nee, zum völlig-umkrempeln reichen in meinem falle keine 6 wochen. außerdem besteht mein tagesplan aus 4-5 sportterminen und nur einem "laber-termin". und da malen wir dann schöne bilder und so :)

keine sorge, vor meinen doofen kommentaren bist du auch nach der reha nicht sicher :D ;)

oh! danke :) werde ich gerne ausrichten. der film war übrigens recht amüsant. ich kannte die vorherigen teile nicht und hab mich mal überraschen lassen :)

wenn hier wenigsten jemand wäre, der so gut aussieht wie der SHREK :rolleyes:

dienstag kommen immer die neuen - heute war wieder nix gescheites dabei :(

genau. will mich nicht beklagen. wenn ich raus bin, habe ich neben dem herz aus stahl auch muskeln aus stahl :)

@bolle:
lieben dank für deine PM :)

@lindsch:

meine momentane adresse kommt per PM. wer mir sonst noch heiße liebesbriefe oder mal den neusten rock-hard (gibt's hier nirgendwo :( )schicken möchte, kann ja linda fragen :D ;)

@all: viel spaß und gutes wetter an alle, die zum dong fahren.

ich gucke mir am freitag die lokale rock-coverband FAIRGROUND an :rolleyes:

na dann bin ich mal gespannt auf deine Muskeln aus Stahl ;)
Wünsch dir weiterhin noch ne gute Reha und mach des beste draus :)

*knuddel* :)