Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
wie...wenn du allein bist??? und was ist mit Phil??? :confused:

Phil geht Anfang Februar für ein halbes Jahr auf die Universität Groningen um dort seine Spezialisierung zu machen. Groningen hätte zwar Soziologie, aber ich will meine Diplomarbeit nicht im Ausland schreiben, außerdem sind 6 Monate vielleicht zu wenig

Wenn es sich zeitlich irgendwie ausgeht (kommt darauf an wann wir vorlesungsfrei haben) planen wir einen Trip nach HH.

Edi

W:O:A Metalmaster
Phil geht Anfang Februar für ein halbes Jahr auf die Universität Groningen um dort seine Spezialisierung zu machen. Groningen hätte zwar Soziologie, aber ich will meine Diplomarbeit nicht im Ausland schreiben, außerdem sind 6 Monate vielleicht zu wenig

Wenn es sich zeitlich irgendwie ausgeht (kommt darauf an wann wir vorlesungsfrei haben) planen wir einen Trip nach HH.
so is des also? ich dacht schon des schlimmste ;)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

AAAAAAAAAAAAAAAAAAH :eek::eek:

:D