METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
was hast du denn? *sorgenmach*![]()
ich hab garnix ... ich will nur mal mit ihm zusammen deine postings analysieren um herauszufinden ob bei dir noch irgendwas zu retten ist ... nur glaube ich, das ich da wohl umsonst hoffe

was hast du denn? *sorgenmach*![]()

du natürlich![]()

ich hab garnix ... ich will nur mal mit ihm zusammen deine postings analysieren um herauszufinden ob bei dir noch irgendwas zu retten ist ... nur glaube ich, das ich da wohl umsonst hoffe![]()

ich??? ich bin doch ein armer umschüler...![]()
hm... dann zahllt mümmel dat selber... tierärzte sind immer so furchtbar teuer

und was ergibt deine ANAL-yse?
![]()
mmh, stolze und schöne tiger *rawr* waren noch nie günstich in der unterhaltung.![]()

tjaa... irgendwie keine guten prognosen...megalomanie, erektile dysfunktion...
hm ... scheint kalr von altem sack abzufärben

stimmt ... ich will nicht wissen wat siegfried und roy dafür bezahlt ham um dich loszuwerden![]()

dat mach do man ...*gääääähn*och, also ganz so "potent" wie der alte sack bin ich nich.
habbich erwähnt, dass ich mich aufs gedongel freu. da verhau ich euch alle ob eurer frechheiten.![]()

ich schonzum glück, früh genuch, man will garnich wissen, was die beiden schwuletten sonst mit mir angestellt hätten.
![]()

dat mach do man ...*gääääähn*
ich schon![]()

richtig ... dann bin ich entweder am lachen .... oder am pennen ...dann gähnste nich mehr.
![]()

klar willst du das wissen, du brauchst wohl mal widar ne vorlage füre einsame stunden, wa?![]()

merkt man eigentlich, dass mir heute "etwas" langweilich is?![]()

richtig ... dann bin ich entweder am lachen .... oder am pennen ...
jasija ... wenn ich einsam bin kucke ich gerne Comedy...![]()

hm... ja ....![]()