x-mas package 2008.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

moshpit37

Member
4 Juli 2007
46
0
51
hallo freunde!
ich finde es etwas seltsM DAS MANN DIE X-MAS TICKETS JETZT SCHON KAUFEN KANN;DA HGÄTTE MANN DOCH EHER ES SOMMERSPECIAL NENNEN KÖNNEN ODER?ich finde den vorverkauf hätte mann ja nach dem w.o.a 2007 starten können .na ja vieleicht stehe ich damit alleine da.dennoch allen viel spaß auf dem w.o.a 2007
lieben gruß
moshpit 37
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Mann heute auch Heinz Mosch und die Egerländer verpflichten können.........

nee im Ernst, der nam x-Mas Ticket ist halt tradition, die waren letztes jahr ja auch schon im Oktober ausverkauft, glaub ich
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
hallo freunde!
ich finde es etwas seltsM DAS MANN DIE X-MAS TICKETS JETZT SCHON KAUFEN KANN;DA HGÄTTE MANN DOCH EHER ES SOMMERSPECIAL NENNEN KÖNNEN ODER?ich finde den vorverkauf hätte mann ja nach dem w.o.a 2007 starten können .na ja vieleicht stehe ich damit alleine da.dennoch allen viel spaß auf dem w.o.a 2007
lieben gruß
moshpit 37

Von mir aus können die auch schon für 2009 verkaufen ... :o
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Also, mich stört det nich.
Hab mein Ticket für 2007 etwa 2 Tage nach WOA 2006 gekauft, von daher machts für mich keinen großen Unterschied, ob ich das neue Ticket kurz vor, oder kurz nach dem Festival kaufe.
Also, mein 2008´er is schon bestellt und bezahlt! :)
(Muss sagen, dass ich die X-Mas Special T-shirts dieses Mal richtig klasse finde!! :D)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Was solls. Ob man nur ein oder ein halbes Jahr vorher kauft, wenn sie alle sind, sind sie alle.