Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Vielleicht kennt sich da wer aus:

Wenn ich ne CD mit dem neuen Winamp abspielen will fängt die CD an zu laufen und dann steigt das Programm aus :eek: mit ner älteren Version geht das aber....

Und wenn ich das über den Windows Medianplayer versuch dann ist das allles abgehackt. Er erkennt zwar die Titel der CD und zeigt auch das Cover an aber die Musik ist sehr unverständlich.

Hat einer nen Plan an was das liegen könnte???

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
japp, is ne ganz nette?

nur weiss ich no net recht wie ich dran bin?

würd meiner meinung gut zu mir passen ;)
:eek:
Ich bin ja dafür, dass Edi an Ostern heiratet und uns alle einläd :D
:eek:

Wenn ich ne CD mit dem neuen Winamp abspielen will fängt die CD an zu laufen und dann steigt das Programm aus :eek: mit ner älteren Version geht das aber....

Und wenn ich das über den Windows Medianplayer versuch dann ist das allles abgehackt. Er erkennt zwar die Titel der CD und zeigt auch das Cover an aber die Musik ist sehr unverständlich.

da kennt sich der Neti aus, der sacht vergiss Winamp und nimm *grübel* frach ihn selber....die neuen Winampversionen taugen nix

Hast ma hinten aufs Backcover geguckt ob das Teil ´n Kopierschutz hat???