Dann ich jetzt auch :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lupon

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
163
0
61
So dann stell ich mich auch mal vor.hatte mich im frankenthread mal kurz vorgestellt aber ich vermute das hat net jeder gelesen :)

aaalso:
realname ist "beve" (kommt aus ostfriesland der name.) ich selbst komme allerdings aus franken (gebürtiger erlanger.wer das "kaff" kennt :) )
bin jetzt 18 jahre alt geworden dieses jahr und werde dieses jahr mein erstes mal wacken gehen (karten bestellt mit bustour ;warte nur noch auf antwort von bock-tours :D )
momentan zwar noch allein da meine kumpels alle net wollen (was hab ich nur für kumpels :confused: :D ) aber ich denke man findet schon irgendwen aufm festival.werd euer wackenforumscamp mal besuchen :p
joa wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach ;)

*bierfass hinstell*(wurde ja schon gewarnt das newbies sonst gegrillt werden :D )
 
L

Lord Soth

Guest
Ja, denn mal...

Willkommen im Forum, das Verrückte macht! :D