Wohnanhänger = regul. Campingplatz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
nur mit dreirad, alles andere ist verboten. :o

ansonsten vielleicht mal einfach auf der wacken seite nachlesen, da steht alles drinne. *Berat*

Leider nich', oda zu doof.

Wie das mit Wohnwagen aussieht, steht da nirgends.

Weder in der FAQ noch im ABC.
Noch als eigener Menüpunkt.

Auf dem Plan gibt es eine Fläche für Caravans/Bikes/DailyGuests.

Kommen da Wohnwagen hin ?

Muss man das anmelden ?

Gruß Maik :confused:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Leider nich', oda zu doof.

Wie das mit Wohnwagen aussieht, steht da nirgends.

Weder in der FAQ noch im ABC.
Noch als eigener Menüpunkt.

Auf dem Plan gibt es eine Fläche für Caravans/Bikes/DailyGuests.

Kommen da Wohnwagen hin ?

Muss man das anmelden ?

Gruß Maik :confused:

Caravan heißt doch eigentlich Wohnwagen, oder??
Aber ich würde davon ausgehen dass ihr auch auf die normalen Campingplätze dürft...denke ich hab da auch schon gelegentlich mal nen Wohnwagen gesehen...und zur Not sagt ihr einfach, ihr gehört zu nem Grüppchen und seid die einzigen mit Wohnwagen.........
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Hier die offiz. Antwort
-----------------------------------------------------

Frage:
-----------------

Moin,

wir überlegen mit einem Auto
mit Wohnwagen(einachser) zu kommen.

Muss man das anmelden ?

Kommt man damit auf den normalen Campingplatz oder
gibt da was extra für ? Liegt das dann erheblich
weiter vom Festivalgelände weg ?

Gruß Maik





Antwort:
-----------------
Keine Anmeldung erforderlich!

Kein Extra Campground.



So feddich :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Man muß sich nicht anmelden und es zwei Arten von Campingplätzen in Wacken.

Einen nur für Zelte.

Und einen anderen für den ganzen Rest.