Thordis V.
W:O:A Metalgod
Abend!
Ach schön das Forum soll Moderatoren kriegen! Wenn's nur zum Spambot löschen ist soll's recht sein.
Ach schön das Forum soll Moderatoren kriegen! Wenn's nur zum Spambot löschen ist soll's recht sein.
weder noch, hat eher was mit meinem Neustart in HH zutun, muss mich jetzt mal um mich kümmern, ich dümpel seit jahren (4) vor mich hin und versuch wieder hochzukommen nach dem...Missbrauch, Geld Job, Wohnung, Liebe......muss in die Bude investieren und sehen wohin mich mein Weg bringt etc, da passt Kampfsaufen grad nicht rein, muss mich hier mal auf den richtigen Weg bringen, der zukunftsorientiert ist und so und ich denke, nächstes Jahr kann ich dann auch zum WOA und zwar um Leute zu treffen und Bands zu sehen und nicht um mein Hirn plattzusaufen, damit ich möglichst nichts mehr merke
Wie Black, du kommst auch nicht nach Wacken![]()
95% nein......aber is kaum vorstellbar.....mal sehen aber ich denke, erst nächstes Jahr wieder
95% nein......aber is kaum vorstellbar.....mal sehen aber ich denke, erst nächstes Jahr wieder
Ich hab große Lust zum Kochen heute abend..aber was???
Hack-Pü-Sauerkraut-Auflauf????
*grübel*
Waaaaahhhhhhhhhhhh .... wer säuft dann eigentlich mit mir über ..... kaum noch ernstzunehmende Gegner dabei ...
![]()
hmm....klingt gut![]()
musst es halt dann gleich mit ein paar aufnehmen![]()