...
Und Edi hat eine kapotte Flosse, Kreator spielen auch 2008 und es regnet..
na toll jetzt kackt Snakemetal laufen ab *grummel*
sind die jetzt auf dem Wacken Server????![]()
na toll jetzt kackt Snakemetal laufen ab *grummel*
sind die jetzt auf dem Wacken Server????![]()
hey falki! na? wieder erholt vom BYH?? mensch, war das schön, euch wieder zu sehen... ich werd am wacken-wochenende laut aufheulen... vielleicht hört ihr mich jaDaran wird's liegen
Nabend Xanti*knuddel*
klingt fast so!
sind die eigentlich gut? ich such noch immer nach nem wirklich BRAUCHBAREN online-radio für's büro![]()
ich find das sind die Besten, sehr vielfältig und spielen eigentlich das Selbe...
außerdem haben die ein durchdachtes Liederwunschverfahren, sehr gelungen find ich.
hier kannst mal schauen
hey falki! na? wieder erholt vom BYH?? mensch, war das schön, euch wieder zu sehen... ich werd am wacken-wochenende laut aufheulen... vielleicht hört ihr mich ja![]()
hm... das könnte schwierig werdenOh ja - ich hab mich wieder vollstens regeneriert
Jap, war suuuuper schön, euch 2 mal wieder zu sehen. Hoffentlich bis bald![]()
lieb *freu* aber ne, laßt mal. am wacken hat man auch so schon genug zu tunIch sperr mal meine Lauscherchen auf, vielleicht hört man dich ja wirklich - und sonst können wir ja mal durchrufenWenn du das willst
![]()
hm... das könnte schwierig werden
lieb *freu* aber ne, laßt mal. am wacken hat man auch so schon genug zu tunund do & fr bin ich sowieso mit der hochzeit beschäftigt... puh...
ich glaube, ich muss euch mal besuchen kommen...![]()
DEFINITIV JA! einstweilen können wir dir sogar eine eigenen wohnung zur verfügung stellen!![]()
is gebongt! bis frühjahr bin ich vermutlich auch eingedeckt bis hinten raus...Vor nächstes Jahr Mai wird das aber wohl nix werden - erstmal die Zwischenprüfung hinter mich bringen und dann steh ich echt mal bei euch auf der Matte![]()