war sonntag abend bis gestern? mei hand is seit sylvester gebrochen und muss die nächsten 2 wochen genagelt werden![]()
Boah Edi!

war sonntag abend bis gestern? mei hand is seit sylvester gebrochen und muss die nächsten 2 wochen genagelt werden![]()
Boah Edi!Gute Besserung!
Kannst ihm ja beim nageln helfen??![]()
...
Wird das nicht langsam mal öde?
nunja altern an sich ist eine Oednis itself, fuer Details aber bitte Neti fragen, woll?![]()
war auf der parrty in der schweiz? da hats mich hingehauen und am sonntag wieder auf den pranken? gestern hamse mich zum ct gefahren und jetz muss es genagelt werden und nen stück vom ellenbogenknochen wird verpflanzt? eieieieiei
...
Wird das nicht langsam mal öde?
Das war da wo wir dir schon 323 Mal gesacht haben, daß du endlich mal zum Arzt gehst mit deiner Pranke, ne?!war sonntag abend bis gestern? mei hand is seit sylvester gebrochen und muss die nächsten 2 wochen genagelt werden![]()
au Mann, jetzt hab ich voll in meinen Kaffee geprustet...hhmmmmmmmmm.....................................
Nö![]()
du bist jetzt also 6 Monate mit ner gebrochenen hand rumgestolpert ... *kopfschüttel*
Oh Mann !!![]()
Das war da wo wir dir schon 323 Mal gesacht haben, daß du endlich mal zum Arzt gehst mit deiner Pranke, ne?!![]()