TURISAS auch in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads,

als kleines BonBon für Euch können wir noch mit

- TURISAS -

für das W:O:A 2007 dienen!





Die Erfolgsgeschichte von „The Varangian Way“ (ab sofort erhältlich!), dem neuen, epischen Meisterwerk der Finnischen Battle Metal-Krieger TURISAS geht weiter: Das Album stieg auf Platz #17 in die Finnischen Albumcharts ein und wurde kürzlich zum „Album des Monats“ im spanischen Rock Hard sowie im belgischen Mindview gekürt.





Detaillierte Infos zum Konzept des Albums gibt es auf http://www.thevarangianway.com!



Zudem könnt ihr auf MySpace den neuen Song „To Holmgard And Beyond“ in seiner ganzen Pracht hören, klickt einfach auf http://www.myspace.com/centurymediagermany.



http://www.thevarangianway.com

http://www.turisas.com

http://www.myspace.com/turisasofficial


Don´t miss them.

Euer
WackenTeam

News auf www.wacken.com
 

Lacrima Nigra

Newbie
23 Jan. 2004
3
0
46
Website besuchen
Nein wie geil!!! Und das wo deren neues Album echtmal komplett der Hammer ist :]
Vielmals danke, die runden dieses mal komplett geniale Billing echt ab, was will mal mehr für sein 5tes Wackenjubiläum?
Ihr seid und bleibt echt die größten :)
 

mono_regio

Member
21 Nov. 2006
52
0
51
37
München
frag ich mich auch,aber hauptsache die spielen,das neue album ist ja mal der hammer,ich freu mich total auf die,hoffentlich bekommen die noch nen guten platz und werden nicht mit guten bands überschnitten :o :D

*daumenhoch* :p


Schließe mich an. Toll dass sie da sind, aber wo sollen sie spielen???
Und hoffentlich überschneiden sie sich dann nicht mit wem Guten.
 

Kantele

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2006
205
0
61
einfach nur geil!!!!!! viiiiielen dank!!!!!!! :)

bin schon gespannt, wann und wo die wohl spielen werden, die will ich auf keinen fall verpassen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.