Aibell
W:O:A Metalmaster
Ich setz mich wohl bei euch draußen hin und animiere eure Pflanzen durch meine bloße Anwesenheit zum wuchern, sobald ich bei Tapio fertig bin, ne![]()
jau, dat mach du mal!!! super idee!

Ich setz mich wohl bei euch draußen hin und animiere eure Pflanzen durch meine bloße Anwesenheit zum wuchern, sobald ich bei Tapio fertig bin, ne![]()

syte 2![]()
*Fee-Haaaaaaaaaaaase... ich hab noch ganz vergessen dir was zu erzählen:
letztens haben Thorin und ich hier auf meine kleine nichte (4) aufgepasst, und irgendwas war, weswegen wir von dir sprachen... jedenfalls schüttelt die kurze den kopp, guckt mich groß an und sagt in einem sehr belehrenden tonfall: aber jacky, es gibt doch in echt gar keine fee!!!!![]()
das war einfach zu niedlich

syte 2![]()
letztens haben Thorin und ich hier auf meine kleine nichte (4) aufgepasst, und irgendwas war, weswegen wir von dir sprachen... jedenfalls schüttelt die kurze den kopp, guckt mich groß an und sagt in einem sehr belehrenden tonfall: aber jacky, es gibt doch in echt gar keine fee!!!!![]()

syte 2![]()

definitiv![]()

wir dürfen nicht mehr mit fee reden, weil es gibt sie ja nich
außer wir machen aus ihr unsewre imanigäre freundin![]()
![]()

MIAU !!!![]()
syte 2![]()

Cool....ich hab ne imaginäre Freundin![]()
![]()
Damit das nicht in Vergessenheit gerät:
ne kleine Überraschung![]()

Hase! Heute gipß Reibekoochen mit Apfelmus und Sempf bei uns zu Mittach![]()
*nommalach*
![]()
*kicher*![]()

Cool....ich hab ne imaginäre Freundin![]()
![]()
endlich ma, wa 
*vorbekommentut* lass mir ma einen üba *jamjam* 
*nommalach*
![]()
*kicher*![]()

feeeeeeeeeeeeeeeeee
eine woche noch dann bolle
sach ma imanigärer hase, wollen wa uns aufm grill kartoffelpuffer machen ?
müsste doch eigentlich gehen
![]()
mit lacka apfelmus und sempf![]()
![]()
![]()
![]()
*freu* Jau das machen wa
"Nimm ihn weg, nimm ihn weg
"

Oh. Eine TOLLE Idee*freu* Jau das machen wa
![]()
Guck ma... armer Papa"Nimm ihn weg, nimm ihn weg
"
![]()
Auch toll *klick* Knuspel nebst ihrem Kunstwerk..die Tapete hängt ja auch schon seit über ner Woche..Zeit die abzumachen![]()
![]()
![]()
*kicher*![]()
Ganz feddich ises nonich...Muss nochn Kletterbaum rein und so...aber innahin![]()