für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
:( Schon gehört...*jackysblasegesundknootsch* :eek: :D Ich komm aber trotzdem gez bald nach Münster :o *ferientickethat* :D

DAS is ja cool! :)
Obwohl ich ja Jackys Boode total lihp happ :( *snief*
Aber freu mich für euch :)

Super! bis wann gilt das denn??? noch nachm 15.8. ? dann kannste nämlich mit renovieren! :D:D:D

mein zimmer ist auch süß, aber das ganze drumrum stört halt!

och wie süß, jetzt schnarchter wieder! *zerschmelz*! :D

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Thorin hier:

:( Schon gehört...*jackysblasegesundknootsch* :eek: :D Ich komm aber trotzdem gez bald nach Münster :o *ferientickethat* :D

DAS is ja cool! :)
Obwohl ich ja Jackys Boode total lihp happ :( *snief*
Aber freu mich für euch :)

Ey und...Büdde guckt euch das ma an :D Wundervoll :D
:eek: :eek: :eek: MAGENTA!! :(

Und wie wir uns freuen :D. Und jaaaaaaaaaa.....komm ma wieder nach Münsta :). Aber nur dann, wenn ich auch da bin :o

Seeeeeeehr geil :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.877
16.683
168

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
syte 2 :o

*Fee-Haaaaaaaaaaaase... ich hab noch ganz vergessen dir was zu erzählen:
:D

letztens haben Thorin und ich hier auf meine kleine nichte (4) aufgepasst, und irgendwas war, weswegen wir von dir sprachen... jedenfalls schüttelt die kurze den kopp, guckt mich groß an und sagt in einem sehr belehrenden tonfall: aber jacky, es gibt doch in echt gar keine fee!!!! :rolleyes:

:D:D:D:D das war einfach zu niedlich