Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
herrje, wieso issn dat schonwieder so spääät.....ich will ein verlängertes WE....*grml*

Sowas ähnliches ging mir auch heute nachmittag durch den Kopf, als ich ganz galant auf meiner couch eingepennt war... :D

Verdammt...*naseschneuzt*
Ich muss auf den nächsten 2 Open Airs wirklich aufpassen, dass ich nicht krank werde....
*schnotter*

die Festivals danach sind wurscht, da bin ich dekadent und penn im Hotel... :D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Hi Blaahack! *reknuddel*

Oh, fein isset!! So irgendwie halt. Ich bin derzeit etwas ....bocklos...nee, falsches Wort. *seufz*...ach, ich glaub ich muß mehr flirten...:D

Und selpps? :)

urlaubsreif :o aber weniger wegen mangelnder Entspannung sondern mehr wegen weil die Arbeiterei zuviel Zeit frisst, die ich grad anderweitig gebrauchen könnte...denk ich werd nur noch eine Woche arbeiten und dann mal gepflegt 2 Wochen **l**b einpflegen :)