WACKEN - TREFFEN???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
Hey ihr^^...

Wollte mal fragen, ob sich hier Leute finden, die Lust haben, sich vllt in Wacken einen Treffpunkt zu überlegen, wo man sich mal trifft^^...Ich stelle mir das ganz lustig vor, wenn man sich auch mal persönlich kennenlernt, vor allem, weil man ja über das Internet sonst ständig in Verbindung miteinander steht...Also ich wäre dabei, vllt findet sich ja hier der eine oder andere, der dass auch nicht so schlecht findet und Lust hat, seine "Schreibgenossen" mal persönlich kennenzulernen!!!

Freu mich auf zahlreiche Antworten!

Eure HEXE^^
 

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
heyho

hab ich ja jetzt auch gemacht mi dem aujsgeben und so, aber wo könnte man sich denn wann mal treffen..real in wacken meine ich jetzt??

HEXE^^
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
hab ich ja jetzt auch gemacht mi dem aujsgeben und so, aber wo könnte man sich denn wann mal treffen..real in wacken meine ich jetzt??

HEXE^^

mein obiger post bezog sich durchaus auf die realität. es gibt nen forumscamp aufm wacken, wo die meisten ausm forum drin campen. unter dem link findest du auch die infos wo das is.
anmelden kannste dich wohl net mehr, das musste mit xantia ausmachen.