Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
???

Banause :o

für 3 Euro ey

Ich kenn da garnix von, lasse mich aber überraschen :o

Ey ich sag dir was: Eigentlich würd ich da heut liebendgern hinkommen und mir einen mit euch scheppern. Aber wir sind mal wieder auf Familiengeburtstag mit lecker essen und so. Also wird da wohl nix draus. Aber ab nächste Woche is ja Festivalsaison, dann wird alles Mett!

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
2007.06.30
SAVAGERY / JACK IN THE GREEN / FINNISH LAPP / DAMNIAM

- Baracke, 18.00 Uhr, www.baracke.de.ms

Savagery (Melodic Death Metal, allererster Gig)
Jack in the Green (Hardrock)
Finnish Lapp (Russian Rock)
Damniam (Punkrock)

Eintritt: 3,- €

Also der Herr Cattivo und meine Wenigkeit werden da wohl hingehen... wer kommt noch ?

Hmm, nu hats scho angefangen... :o ;)

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Ja sauber!

Dafür waren wir gestern noch in McLane 4.0. Geil, einfach nur geiler übertriebener 90er Actionkram mit totalen Übertreibungen. Mein Top: Der total geheime Regierungsrechner, aus dem man über USB alle Daten klauen kann!

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
nöö...die Currywurst ausm Hals
Currywurst durch die Nase wär auch mal absolut Krieg! :D Wie war denn die Mucke? ;)
Ja sauber!

Dafür waren wir gestern noch in McLane 4.0. Geil, einfach nur geiler übertriebener 90er Actionkram mit totalen Übertreibungen. Mein Top: Der total geheime Regierungsrechner, aus dem man über USB alle Daten klauen kann!

*ggg* Bestimmt durch einen einzigen Knopfdruck? So wie das "Movie-OS" von userfriendly.org :D :D :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
zum kotzen :p

neee... die letzten zwei Bands waren super, hab bei Jack in the Green das erste mal seit Jahren wieder gepogt...das könnte mich zu sehr durchgeschüttelt und das kotzen verursacht haben wenn ich recht überlege...

Ja, macht irgendwie Sinn...

Ich glaub ich muss auch dringend noch n bisschen Bangen üben vorm Wacken, da hier ja keine Götterdämmerung o.ä. existiert bin ich glaub ich extrem ausm Training! :eek: Nicht, dass ich auf Wacken kotze, das wär ja peinlich... :o

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
48
Münster
Currywurst durch die Nase wär auch mal absolut Krieg! :D Wie war denn die Mucke? ;)

Die ersten beiden Bands konnte ruhig vergessen und sich schwerstens aufs Bier trinken konzentrieren. Dann Jack in the Green, waren super. Scheiss Name aber coole Musik. Irgendwie eine Mischung aus Motörhead und ein wenig Immortal!!
Die wären die ideale Vorband für Nine Pound Hammer am Freitag gewesen!

Dann zum Schluss Savagery machen richtig guten Death Metal! Hat riesig spaß gemacht und man hat nicht gemerkt, dass das der erste Auftritt war! Die ham echt was auf'm Kasten die Jungs. Freu mich schon auf das Demo.
Hallo Terrorblade, bitte nehmt die beim nächsten Auftritt mit :)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Die ersten beiden Bands konnte ruhig vergessen und sich schwerstens aufs Bier trinken konzentrieren. Dann Jack in the Green, waren super. Scheiss Name aber coole Musik. Irgendwie eine Mischung aus Motörhead und ein wenig Immortal!!
Die wären die ideale Vorband für Nine Pound Hammer am Freitag gewesen!

Dann zum Schluss Savagery machen richtig guten Death Metal! Hat riesig spaß gemacht und man hat nicht gemerkt, dass das der erste Auftritt war! Die ham echt was auf'm Kasten die Jungs. Freu mich schon auf das Demo.
Hallo Terrorblade, bitte nehmt die beim nächsten Auftritt mit :)

Ach, die Reihenfolge war so rum! Verstehe! :D

Die Beschreibung von Jack in the Green gefällt mir, ich halt mal die Augen offen...

Ist richtig guter Death Metal wildes Geknüppel oder haben die von Savagery vielleicht nen Touch Melodic? Man wird noch hoffen dürfen? :D