Subway to Sally - Absolut geil oder doch nur Fake?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
Hey, mich würde mal eure Meinung zum Thema "Subway to Sally" interessieren...also ob ihr die schonmal live gesehen habt, wie ihr die allgemein findet und ob ihr die Musik mögt?^^

Also ich find die RICHTIG geil, mag die auch echt gerne hören...mal sehen, was Wacken 07! so abgeht ;)

Na dann viel Spaß beim Meinungsaustausch :)

Eure HEXE16
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Ja, waren damals im Vorprogramm von Skyclad ganz nett. :)

War mein 1. Subway-Kontert (´96 ? oder vlt auch ´97).
Mittlerweile habe ich die >20 mal gesehen. Wie kann man nur auf die Idee kommen, eine 13 Jahre alte Band wäre ein Fake? Die waren doch allein 4-5 mal in Wacken......
 

Lupon

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
163
0
61
also mir gefällt die band richtig gut :) hab mir auch das nord nord ost album von denen gekauft und live aufnahmen von wacken 2006 angeguckt.ich find die sind echt klasse =) das geilste is bei kleid aus rosen(live wacken 2006^^) wo alle mitsingen.aber richtig laut :) total klasse
 
L

Lord Soth

Guest
'95 das erste mal gesehn auf der 2. Tour, damals noch recht klein, 150 Leute im Club und ne geile Party, richtig fein! Danach schön mit den Leuten gelabert, Autogramme geholt... nette Typen und Frau Schmitt is auch in Ordnung! :)

Aber das was nach dem "Bannkreis" Album kam, konnte mich nicht so überzeugen, daß ichs mir kaufen muß. Schade eigentlich, die alten Sachen find immer noch klasse! Mal sehn, was da in Wacken live geht... bin ja immer offen für neue Erfahrungen. Falls zu der zeit nich grade ne andere Band läuft, die ich noch nie gesehn hab oder die ich besser finde.


Aber wieso Fake??! :confused: Hab ich wat verpaßt?
 

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
Hey^^

Ne, also ich hab letzte Woche gewisse Personen kennengelernt, die meinten, Subway to Sally wäre sowieso nur Fake!!! Naja, ich hab denen dann gleich mal ein paar Takte gesagt, von wegen die ham doch eh keine Ahnung und so!...Die sind meiner Meinung nach NULL Fake und absolut geil, freu mich schon hama auf WACKEN '07!!!!!

Wer von euch ist noch da dieses Jahr???

Eure HEXE :) ;)
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
was ist denn in diesem ZUsammenhang mit Fake gemeint?

Subway to Sally gibt es definitiv und die machen Musik... ?... ich verstehs nicht
 

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
Also...

Angeblich sollen die ihre Musik ja "nachgeäfft" haben!!!....Ich hab dene echt nur n Vogel gezeigt und meinte, dass die von solcher Musik eh keine Ahnung haben^^.....Ist wer von euch dieses Jahr in Wacken??? :)

HEXCHEN^^
 
L

Lord Soth

Guest
Angeblich sollen die ihre Musik ja "nachgeäfft" haben!!!....Ich hab dene echt nur n Vogel gezeigt und meinte, dass die von solcher Musik eh keine Ahnung haben^^.....Ist wer von euch dieses Jahr in Wacken??? :)

HEXCHEN^^

Häh?! :confused:

Du kennst ja recht... seltsame Leute...:rolleyes:


Ja, bin ich. Mal wieder. Wie immer. Ab Montags. :D
 

Lupon

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
163
0
61
Angeblich sollen die ihre Musik ja "nachgeäfft" haben!!!....Ich hab dene echt nur n Vogel gezeigt und meinte, dass die von solcher Musik eh keine Ahnung haben^^.....Ist wer von euch dieses Jahr in Wacken??? :)

HEXCHEN^^

<<<hat es vor zu gehen :) is mein erstes mal *hihi* warst du schon mal da?
 

Spougen

Newbie
30 Juni 2007
3
0
46
34
Wolfratshausen
also jeder der sagt dass die ein "fake" is hatn schuss. Subway To Sally is hammer geil, deswegen auch ein grund warum ich aufs WOA fahr, zwar alleine aber das is es mir für die band und nochn paar andere wert^^
 
Zuletzt bearbeitet:

faxe06

Member
13 Nov. 2006
69
0
51
33
Seefeld, Schleswig-Holstein
Mal sehn, was da in Wacken live geht... bin ja immer offen für neue Erfahrungen. Falls zu der zeit nich grade ne andere Band läuft, die ich noch nie gesehn hab oder die ich besser finde.


Aber wieso Fake??! :confused: Hab ich wat verpaßt?

Geben das letzte Konzert, sollte nix dazwischenkomm

Fake? Wieso?
Wann hörn die eigentlich mit dem Akustiktouring auf? War ja ganz nett, aber langsam wirds zu doll.
Bin sowieso kein Fan von Akustikmusik, wenn die metallischen Versionen geiler sind. Und das is hier der Fall