Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Dumdidumdidum, das wird ein feines Wochenende in Bonny Scotland. 315€ für 4 Personen hin und zurück, da kann man doch nicht meckern.
*freu*
:):):)
Ihre Buchung
Hr. KARSTEN GRXXXX, Hr. ANDREAS BOXX, Fr. BRITTA GRXXXXX, Fr. MICHAELA BUXXXXXX fliegen mit Easy Jet:
Freitag 14 September
Dortmund Nach Edinburgh
Flug 4975 ; Abfl. 17:45; Ank. 18:30
Montag 17 September
Edinburgh Nach Dortmund
Flug 4976 ; Abfl. 18:55; Ank. 21:40

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
klar.....so gehts am WE auch los....frühs Kaffee...und dann Bier :D

Also wir haben den kaffee teilweise durch Wasser und Prosecco ersetzt und sind dann auch zur Hopfenkaltschale übergegangen... :D

Aber lass dir sagen:

Halb 3 aufstehen, 8 1/2 Stunden fahren, 2 Käsestullen und dann 12 Stunden Dauersuff rächen sich am nächsten Morgen.....

Wünsche dir viel Spaß:)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Dumdidumdidum, das wird ein feines Wochenende in Bonny Scotland. 315€ für 4 Personen hin und zurück, da kann man doch nicht meckern.
*freu*
:):):)

Das klingt doch echt nett :)

Ich sollte mich auch mal langsam nach nem Billigflug im November nach Kopenhagen umschauen, sonst wird das nie was mit meinem Plan Orphaned Land dieses Jahr endlich mal live zu sehen......

Karsten

W:O:A Metalgod
Das klingt doch echt nett :)

Ich sollte mich auch mal langsam nach nem Billigflug im November nach Kopenhagen umschauen, sonst wird das nie was mit meinem Plan Orphaned Land dieses Jahr endlich mal live zu sehen......

Air Berlin fliegt ab Münster und Düsseldorf nach Kopenhagen.
Ab Münster ist der November noch nicht buchbar, ab D´dorf kostet es vom 9.-11.11. momentan 58€. War doch das WE, oder?
Das is doch ma günstig wie ich meine....

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Also wir haben den kaffee teilweise durch Wasser und Prosecco ersetzt und sind dann auch zur Hopfenkaltschale übergegangen... :D

Aber lass dir sagen:

Halb 3 aufstehen, 8 1/2 Stunden fahren, 2 Käsestullen und dann 12 Stunden Dauersuff rächen sich am nächsten Morgen.....

Wünsche dir viel Spaß:)

ich werds mir merken ;)

aber ich muss ja net fahren dieses jahr :D

danke. Bis nächste Woche :)

*offtoForce*

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Air Berlin fliegt ab Münster und Düsseldorf nach Kopenhagen.
Ab Münster ist der November noch nicht buchbar, ab D´dorf kostet es vom 9.-11.11. momentan 58€. War doch das WE, oder?
Das is doch ma günstig wie ich meine....

Das hab ich gestern abend, bevor ich in die Kiste gegangen bin auch noch entdeckt :)
Und gleich flattert ein passender U*****-Zettel auf den Schreibtisch meines Chefs :D

bei 58€ kann man echt nicht meckern :)

Ach ja: Guten Morgen allerseits :)