FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
english und physik momentan^^aber mit physik bin ich mir noch net ganz sicher ob ich damit so zufrieden werd^^anfangs gings ganz gut aber das wird immer mehr mathe^^und mathe is net so zwingend meins :)

ach strafbar machst dich doch garnet mehr ;) bin doch schon volljährig jetzt :D

ich bin ja stark am überlegen ob ich einfach dieses jahr so auf wacken fahr egal ob ich da wen kenn oder nicht ;) ma gucken =) irgendwie muss ich hier raus :D

uargh, physik... :D

jaja, das sagen sie alle :D:D;)

also wenn du dich mal ein wenig hier im forum rumtreibst, lernst du vorher sicherlich schon genug leute kennen ;) ich hab dieses jahr allerdings nur noch vor, aufs summerbreeze zu fahren - is nicht so weit weg und viel gemütlicher ;)

Lupon

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
163
0
61

also wenn du dich mal ein wenig hier im forum rumtreibst, lernst du vorher sicherlich schon genug leute kennen ;) ich hab dieses jahr allerdings nur noch vor, aufs summerbreeze zu fahren - is nicht so weit weg und viel gemütlicher ;)

ja summerbreeze wär sicher auch schick auch von den bands her :) aber irgendwie hab ich jetzt soooviel über wacken angeguckt da ziehts mich da auch hin =)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken

Physik is toll :o

Und ich hoff dass es bei mir mitm SB klappt :o Ich muss da einfach hin.........