FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
hm, wenn ich mir die nächsten tage so anschaue, sollte ich das erstmal auf nächste woche verschieben :D aber danke für den tipp!

ich war heut mittag in der mensa und hab/hatte das dringende bedürfnis nach etwas zu essen! :D

Dann tu das mal lieber. ;)

Das hab ich auch immer noch, mal gucken, ob ich mich zum Kochen aufraffe oder mir was hole...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Na dann kanns ja noch nicht so schlimm sein. :D

Höh, wie das?

jau, allerdings is das auch besser so ;)

na ganz einfach: stell dir mal vor, jetzt so richtig leckere nudeln mit toller sauce und schön saftigem fleisch.... :D:D:D sorry, ich bin grad so vollgefuttert, dass ich leicht unkreativ bin.... :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
jetzt is es meiner :p *wegrenn*

*diebesfalle zuschnappen lass* is ja nich so, dass wir hier im frankenthread nich vorgesorgt hätten, falls sich irgendwelches gesindel hierher verirrt :D:o

*langsam zur falle schlapp* *reinguck* *heiligenscheinrauszerr* *pust* *abwisch* *aufsetz* :D

*langsam wieder wegschlurf* :p