Netfreak63
W:O:A Metalmaster
eigentlich scho....aber ich würde scho gern hingehen![]()
Ich diesmal ned ... dat wird mir zu teuer

eigentlich scho....aber ich würde scho gern hingehen![]()
Ich diesmal ned ... dat wird mir zu teuer![]()
Ich diesmal ned ... dat wird mir zu teuer![]()
...wieso eigentlich nicht?
Seit letzte Woche habbich soviele Spritzen innen Arsch bekommen ... ich glaub allmählich mein Doc tätowiert mir meine Krankenversicherungsnummer ...![]()
Debauchery hört sich inne Nachbarwohnung an, als würdest du 'ne fickende Wildschweinpopulation in deiner Bude beherbergen... Meine Nachbarn ham sich NOCH ned beschwert ...
![]()
![]()
Sind die taub ... oder mögen die dat etwa ...![]()
![]()
kann mir mal einer sagen, wie ich sechs wochen lang auf ein richtiges wochenende verzichten soll?
ich hab zwar musik mit - natürlich - aber die mp3s sind doch nicht das selbe, wie inner dizze oder kneipe stehen und abrocken?!?!?!
6 wochen ohne weggehen ... ich glaube, als das das letzte mal vorkam war ich 12 oder 13?!?!?!
hab mir eben aus verzweiflung so kleine 2-watt-boxen gekauft, die man an den mp3-player dranmachen kann. abber datt kann doch nix?!
wahrscheinlich werde ich abends alleine in meinem auto sitzen und die msuik ballern lassen, bis die boxen wegfliegen.
und ob ett da wenigstens ab und an mal 'n schlückchen sekt gibt???
mann, mann, mann!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da hasse dich auf wat eingelassen ....![]()
In diesem Thread gibbet keine Damen ...![]()
für meinen teil kann ich dem nur zustimmen!
abber auch keine herren - damit datt klar is!
datt sach ich dir!
die ganze letzte zeit, hatte ich immer so'n streß, dass ich auf dem weg von und zur arbeit nie bock auf mukke hatte ... komisches phenomen, aber war halt so!
seit 2 tagen - seit ich frei hab - hör ich nur noch volle pulle musik. und JETZT wird mit datt auch alles erstmal klar!!!
au weia!
hoffentlich haben auch noch andere metaller schlaganfälle oder herzinfarkte und hängen da rum?!?!? *sichdattreindet*
Traumhaft waren die sanitären Einrichtungen ... nur Spülklo´s ... und die auch noch fast immer frisch gereinigt ...
An jedem zweiten Zaun ne pissrinne ...
Müll wird auch während des Festivals dort eingesammelt ...
Und wenn man sich ned zu fein oder zu faul ist kann man durch das dortige "Recyclingkonzept" seinen Durst auch kostenlos stillen![]()
Hi Toffi.
Naja, erstens aus Rücksicht auf die Familie und dann natürlich wegen der Kohle.
Immer wenn es so aussieht, als könnte ich mir ein zweites Festival leisten, kommt hier ´ne Rechnung, da ´ne Rechnung, geht hier was kaputt, da was kaputt.
Auto ist schon TÜV überfällig.
Die beiden Großen brauchen dringend ein neues Jugendzimmer, da die noch in einem Kinderzimmer mit zusammen gewürfelten Möbeln hausen, ...
*narv*
Der ganz normale Wahnsinn halt.
Ab und zu beneide ich dann doch kinderlose Pärchen wie Euch...
Feddich..........und wie immer keiner mehr da........![]()
Ich geh mal inne Küche und mach mir ´n Brot.
So eins mit lecker Butter, Ketchup, Röstzwiebeln, Schinken, Spiegelei und Knoblauch![]()
Yo so ist das wenn man Familie hat...aber ich beneide keine kinderlosen Paare..dann verzichte ich lieber![]()