Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Traumhaft waren die sanitären Einrichtungen ... nur Spülklo´s ... und die auch noch fast immer frisch gereinigt ...

An jedem zweiten Zaun ne pissrinne ...

Müll wird auch während des Festivals dort eingesammelt ...

Und wenn man sich ned zu fein oder zu faul ist kann man durch das dortige "Recyclingkonzept" seinen Durst auch kostenlos stillen ;)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Das Ganze ist ned billig ... aber was soll man da jammern ... man muss ja ned sich auf dem Gelände besaufen, ne ...

Bier hat 0,4 Ltr. 4 EUR gekostet ...
Gegessen hab ich nur immer ne Portion Pommes mit ner Frikandel ... das hat mit 5 EUR zu Buche geschlagen ...

@ Hayo: das kommt vom Alter und der damit aufkommenden Vernunft ;o)

wow....des ist aber wirklich teuer......da würd ich mich sicher net aufm gelände besaufen ;)

tztztztztz.....und seit wann sollte die Vernunft bei dir gekommen sein??? :confused: :D :p

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Traumhaft waren die sanitären Einrichtungen ... nur Spülklo´s ... und die auch noch fast immer frisch gereinigt ...

Und wenn man sich ned zu fein oder zu faul ist kann man durch das dortige "Recyclingkonzept" seinen Durst auch kostenlos stillen ;)

des mit klo hört sich ja wirklich super an ;)

wie durst kostenlos stillen...???? Hast da ausm Bach saufen können oder wie? :confused:

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Das Ganze ist ned billig ... aber was soll man da jammern ... man muss ja ned sich auf dem Gelände besaufen, ne ...

Bier hat 0,4 Ltr. 4 EUR gekostet ...
Gegessen hab ich nur immer ne Portion Pommes mit ner Frikandel ... das hat mit 5 EUR zu Buche geschlagen ...

@ Hayo: das kommt vom Alter und der damit aufkommenden Vernunft ;o)

naja hört sich nicht ganz so schlecht an. Du warst also zufrieden, nehm ich mal an.
Naja mal schauen was nächstes Jahr ist. Das BYH nimmt ja auch schon 3,50 Euro für ein Bier

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
naja hört sich nicht ganz so schlecht an. Du warst also zufrieden, nehm ich mal an.
Naja mal schauen was nächstes Jahr ist. Das BYH nimmt ja auch schon 3,50 Euro für ein Bier

ich sach ja immer man muss das Gesamt betrachten ... in Balingen zahl ich für zwei tage und meiner ansicht nach gerade mal 6 guten Bands im Schnitt pro festival 80,-- EUR und fahre auch 3 Stunden hin ungefähr ...

Dorthin zahl ich 125 EUR und fahre 6 Stunden ... dafür hab ich aber 3 Tage und von den Bands her ne Masse an Hochkarätern ... ich war alles in allem sehr zufrieden ...

Zudem find ich´s stark wenn da auch mal n bisserl was anderes rumlärmt ... Aerosmith oder Chris Cornell sieht man ja doch eher selten bei Metal-Festivals ...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Zudem hat der herr Dickinson angekündigt dass sie nächstes Jahr eine Special-Tour machen werden ... "...and then we can perform Things like THE RIME OF THE ANCIENT MARINER per example" :D:D:D:D:D

würde mich zwar wundern wenn das Ganze nicht erst 2008 über die Bühne gehen würtde, aber er sagte dann zum Abschluss nochmal "See you next year" ...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Zudem hat der herr Dickinson angekündigt dass sie nächstes Jahr eine Special-Tour machen werden ... "...and then we can perform Things like THE RIME OF THE ANCIENT MARINER per example" :D:D:D:D:D

würde mich zwar wundern wenn das Ganze nicht erst 2008 über die Bühne gehen würtde, aber er sagte dann zum Abschluss nochmal "See you next year" ...

anscheinend macht Maiden nächstes Jahr doch die Festivaltour mit den nächsten 4 alben....und da ist ja The Rime of the ancient mariner drauf ;):) *freu*