Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
FRÜHSCHICHT

kann mir mal einer sagen, wie ich sechs wochen lang auf ein richtiges wochenende verzichten soll?

ich hab zwar musik mit - natürlich - aber die mp3s sind doch nicht das selbe, wie inner dizze oder kneipe stehen und abrocken?!?!?!

6 wochen ohne weggehen ... ich glaube, als das das letzte mal vorkam war ich 12 oder 13?!?!?!

hab mir eben aus verzweiflung so kleine 2-watt-boxen gekauft, die man an den mp3-player dranmachen kann. abber datt kann doch nix?!

wahrscheinlich werde ich abends alleine in meinem auto sitzen und die msuik ballern lassen, bis die boxen wegfliegen.

und ob ett da wenigstens ab und an mal 'n schlückchen sekt gibt???

mann, mann, mann!!!

:rolleyes: :eek: :confused: :mad: :o :(

mit blick auf die uhr vermute ich, dass ich morgen früh nicht so gut aus dem bett kommen werde und jede minute ausreizen werde. falls ich also incht mehr herkommen kann, sach ich schomma

TSCHÜSS​

starlight, freu dich, da ist es wunderschön in Bernkastel-Kues, da gehste dann ins schiefe Häuschen, die haben total lecker Wein und Sekt gibts da glaub ich auch (versuch den Wein!) ich habe da schon freiwillig U**** gemacht is echt herrlich! :) :) :)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
kann mir mal einer sagen, wie ich sechs wochen lang auf ein richtiges wochenende verzichten soll?

ich hab zwar musik mit - natürlich - aber die mp3s sind doch nicht das selbe, wie inner dizze oder kneipe stehen und abrocken?!?!?!

6 wochen ohne weggehen ... ich glaube, als das das letzte mal vorkam war ich 12 oder 13?!?!?!

hab mir eben aus verzweiflung so kleine 2-watt-boxen gekauft, die man an den mp3-player dranmachen kann. abber datt kann doch nix?!

wahrscheinlich werde ich abends alleine in meinem auto sitzen und die msuik ballern lassen, bis die boxen wegfliegen.

und ob ett da wenigstens ab und an mal 'n schlückchen sekt gibt???

mann, mann, mann!!!

:rolleyes: :eek: :confused: :mad: :o :(

...schöne Landschaft! :o

Sollen wir Dich mal alle besuchen kommen? :D :D :D