Hayobai
W:O:A Metalmaster
*herzhaftgähnt*
Ich pack mich mal ins Bett....
Gute N8 *winke*![]()
Das mach ich jetzt auch mal ..N8![]()
dann mal gute nacht die damen

*herzhaftgähnt*
Ich pack mich mal ins Bett....
Gute N8 *winke*![]()
Das mach ich jetzt auch mal ..N8![]()
dann mal gute nacht die damen![]()
kann mir mal einer sagen, wie ich sechs wochen lang auf ein richtiges wochenende verzichten soll?
ich hab zwar musik mit - natürlich - aber die mp3s sind doch nciht das selbe, wie inner dizze oder kneipe stehen und abrocken?!?!?!
6 wochen ohne weggehen ... ich glaube, als das das letzte mal vorkam war ich 12 oder 13?!?!?!
hab mir eben aus verzweiflung so kleine 2-watt-boxen gekauft, die man an den mp3-player dranmachen kann. abber datt kann doch nix?!
wahrscheinlich werde ich abends alleine in meinem auto sitzen und die msuik ballern lassen, bis die boxen wegfliegen.
und ob ett da wenigstens ab und an mal 'n schlückchen sekt gibt???
mann, mann, mann!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In diesem Thread gibbet keine Damen ...![]()
Da hasse dich auf wat eingelassen ....![]()
für meinen teil kann ich dem nur zustimmen!
abber auch keine herren - damit datt klar is!
datt sach ich dir!
(...)
hoffentlich haben auch noch andere metaller schlaganfälle oder herzinfarkte und hängen da rum?!?!? *sichdattreindet*
Völlich klar![]()
*Kurbeantrag* ... mal 3 Wochen mit den Ommas umme Wette schwimmen ... mittachs Tanztee nach den Anwendungen ... 21 Uhr Bettruhe ...![]()
Warte da noch'n bisken ... BL und ich ziehen bald nach ...![]()
kann mir mal einer sagen, wie ich sechs wochen lang auf ein richtiges wochenende verzichten soll?
ich hab zwar musik mit - natürlich - aber die mp3s sind doch nciht das selbe, wie inner dizze oder kneipe stehen und abrocken?!?!?!
6 wochen ohne weggehen ... ich glaube, als das das letzte mal vorkam war ich 12 oder 13?!?!?!
hab mir eben aus verzweiflung so kleine 2-watt-boxen gekauft, die man an den mp3-player dranmachen kann. abber datt kann doch nix?!
wahrscheinlich werde ich abends alleine in meinem auto sitzen und die msuik ballern lassen, bis die boxen wegfliegen.
und ob ett da wenigstens ab und an mal 'n schlückchen sekt gibt???
mann, mann, mann!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sondern??![]()
![]()