Hellhammer - Arm im Anus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evíga

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2006
194
0
61
38
Homburg (Saar)
www.last.fm
Tjoa,

irgendwie hat sich der Gute Jan Axel Van Blomberg den Arm gebrochen und somit können MAYHEM nicht beim Hellfest auftreten, welches Ende Juni stattfindet. Da frag ich mich doch was tun Dimmu Borgir, wenn Hellhammer's Arm bis August nicht wieder heile ist?

Würde ziemlich nerven ihn nicht zu sehen ... oder vllt sogar die Band?!

Evíga
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Tjoa,

irgendwie hat sich der Gute Jan Axel Van Blomberg den Arm gebrochen und somit können MAYHEM nicht beim Hellfest auftreten, welches Ende Juni stattfindet. Da frag ich mich doch was tun Dimmu Borgir, wenn Hellhammer's Arm bis August nicht wieder heile ist?

Würde ziemlich nerven ihn nicht zu sehen ... oder vllt sogar die Band?!

Evíga

tja ... sich-die-knochen-brechen ist krieg :mad: :D


also mich würde es nicht stören, wenn DB deshalb nicht kommen könnten ... aber mal ernsthaft ... : meinsu nicht, das bis anfang august zeit genug is um nen armbruch ausheilen zu lassen bzw. nen ersatzdrummer zu finden..?
und : Sooooooo dolle is der auch nicht , das es unbedingt der sein muss ...
 

Evíga

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2006
194
0
61
38
Homburg (Saar)
www.last.fm
Ich würde halt gern einmal Hellhammer live gesehen haben. Für mich ist er einer der besten Drummer und ich bin fasziniert von seinem Getrommel. Er muss ja nicht der Ubergott sein; aber ich würd' ihn halt gerne sehen.

Bis August ist bestimmt genug Zeit... hoffe ich jedenfalls.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Anfang August ist in einem Monat und Hellhammer ist kein Büroluschi, der ein bischen auf ner Tastatur rumtippt, sonder ordentlich auf die Schießbude einprügelt. Dafür sollte der Arm doch schon wieder richtig heil sein.
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Das sind so ganz knapp 6 Wochen, und ich meine, daß 6 Wochen die übliche Mindestzeit ist, bis der Gips wieder ab kann, oder? Ob man dann natürlich direkt losdrummen kann, wage ich zu bezweifeln, mein Bein war damals nach nur zwei Wochen Schiene ganz schön geschwächt.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Das sind so ganz knapp 6 Wochen, und ich meine, daß 6 Wochen die übliche Mindestzeit ist, bis der Gips wieder ab kann, oder? Ob man dann natürlich direkt losdrummen kann, wage ich zu bezweifeln, mein Bein war damals nach nur zwei Wochen Schiene ganz schön geschwächt.

hm... mit viel glück gehts auch schon nach 4 wochen ... kommt da natürlich drauf an, was da wie gebrochen is ...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich bin ja für Mike Terrana, dann kommen wir auch zum Drumsolo :D
Mal im ernst: dat is' jetzt nicht 'n Prog Zeuch, dat kaum einer trommeln kann. OK, Du willst gerne Hellhammer sehen. Aber sechs Wochen für 'n Armbruch is' nix; wenn der den Gibs ab hat, hat er 'nen Arm - dünn wie Spagettie. Ich spreche da leider aus Erfahrung :rolleyes:

Meine Prognose: DB - ja. Hellhämmerchen - nö.
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ich würde halt gern einmal Hellhammer live gesehen haben. Für mich ist er einer der besten Drummer und ich bin fasziniert von seinem Getrommel. Er muss ja nicht der Ubergott sein; aber ich würd' ihn halt gerne sehen.

Bis August ist bestimmt genug Zeit... hoffe ich jedenfalls.

ich hab den scho live gesehen :D:p
Und ich muss sagen daß ich von Dave Lombardo mehr begeistert bin ;)

übrigens fällt Mayhem auch aufm Force aus ;):(
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Das sind so ganz knapp 6 Wochen, und ich meine, daß 6 Wochen die übliche Mindestzeit ist, bis der Gips wieder ab kann, oder? Ob man dann natürlich direkt losdrummen kann, wage ich zu bezweifeln, mein Bein war damals nach nur zwei Wochen Schiene ganz schön geschwächt.

war bei mir auch net anders..und ich hatte 2 monate ne schiene dran....da bauen die Muskeln sehr schnell ab wenn sie nicht beansprucht werden ;)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
aber mal zum Threadtitel ... :
Als ich das gelesen hab, dachte ich : Oh, wieder ein coming-out... aber musses denn unbedingt sein, das hellhammer gleich über seine extrempraktiken plaudert ? :D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
aber mal zum Threadtitel ... :
Als ich das gelesen hab, dachte ich : Oh, wieder ein coming-out... aber musses denn unbedingt sein, das hellhammer gleich über seine extrempraktiken plaudert ? :D

sowas in der art ging mir auch als erstes durchn kopf. gedanken wie "äh wie jetzt, sein eigener (dann muss er sich aber ganz schön verrenken können) oder der von jemand anderem" oder "AUTSCH!" und nicht zuletzt "wie definiert sich in dem fall arm???" :rolleyes: :D