Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
41
Lübeck
www.geilemacker.de
na denn , wirst abgeholt oder fährst selber? weit weg?
bin morgen in memmingen(allgäu) beim apophis-konzert, mache merchandise für die, mal gespannt was das für ein schuppen ist. wir können da auch übernachten, sehr geschickt!

Ich werde von ein Paar Freunden aus der WG 2 stöcke über mir abgeholt.... und wir gehen zu einer Party hier im Partykeller :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
guten morgen millis!!!!alles ok???
muß noch ein paar besorgungen mache, meine matte nachttünchen(blau-schwarz) und dann gehts los richtung allgäu!!! ist von uns ca 1,5 stunden weg....na ja eher 2....:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ja war klasse:D... aber irgendwie werde ich alt;)
2 Tage mit wenig Schlaf und dauer saufen haben mich tierisch geschlaucht.... bis wacken muss ich das noch ändern :D

wem sagst du das...vertrage auch nichts mehr und hatte von gestern auf heute gerade mal 3 stunden schlaf, da ist der ganze so im eimer....habe mit zwei extrem-schnachern in einem zimmer gepennt, aber im anderen wärs noch übler gewesen....die haben durchgemacht, zwei von der band haben zwei groupies dabei gehabt....lief aber nichts, weil noch andere im raum waren. nach 4 stunden war hektischer aufbruch angesagt....um 8 uhr!!!!um 4.30 uhr sind wir erst zum schlafen....war heftig. habe aber zum glück erst ab ludwigsburg wieder fahren müssen.....

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Soso.... Mini, du hattest ja auch nen ereignisreiches WOchenende, was?
Interessant:D

Und ich muss jetzt lernen... keinen Bock, aber was muss, das muss