bin ja schon ein bischen traurig, dass ich nicht zum BYH kann. aber irgendwie auch echt nur ein bischen.
wenn ich ganz geisteskrank wäre, könnte ich ja noch freitag nach der arbeit los und im auto pennen.
karten gibt's sicher noch.
aber zum glück bin ich ja nur ein bischen balla-balla. und steelheart sind eh nicht da, evergrey sind live eher bescheiden, edguy hammer schon zig mal gesehen, amon amarth vor ein paar wochen, jooo ... also, was soll's![]()
yes, baby!!!
genau gesagt war es werner, der dann doch nochmal ganz ordentlich im wohnwagen nachgeschaut hat (wozu mir vorher die gelegenheit verwehrt wurde) - und da war sie dann natürlich.
ich habe sie zwar immer noch nciht wieder in meinem besitz - aber immerhin lebt sie noch
darüber bin ich sehr, sehr froh
*feeknuddel*
Na hier is aber heute so richtig tote Hose, wa ??
bin ja schon ein bischen traurig, dass ich nicht zum BYH kann. aber irgendwie auch echt nur ein bischen.
wenn ich ganz geisteskrank wäre, könnte ich ja noch freitag nach der arbeit los und im auto pennen.
karten gibt's sicher noch.
aber zum glück bin ich ja nur ein bischen balla-balla. und steelheart sind eh nicht da, evergrey sind live eher bescheiden, edguy hammer schon zig mal gesehen, amon amarth vor ein paar wochen, jooo ... also, was soll's![]()
Huhuuuuuuuu TaMa
Weißte schon wegen Samstag Bescheid???
*knotenindieZungemach*![]()
So, auf zur Rettung des Landes.
Tschööö....![]()
Na das will ich sehen, wie du das hinkriegst![]()