Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Na, DAS nenn ich mal ne Organisation..... :rolleyes:
*fürGyfuDaumendrückt*

tja, die post hat's halt drauf :rolleyes:
zwei marken hab ich jetzt schonmal hier in meinem schreibtischchaos gefunden, fehlt noch eine...wenn ich direkt im kh keine organisieren kann, werd ich jemanden finde, der sie mir morgen mitbringt...bestimmt *plinker* ;)

bin dann auch mal los *winke*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Dummdideldei....

Der Sommer macht Pause, woll? Mistwetter :(

Hab keine Lust ins Büro zu fahren...da ist eh nix los....*rumgammel*

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Back from Maiden Konzi :)

Wer war'n die erste Band ... :confused: KA .. Bullshit!

PAPA ROACH hamm geil gerockt, live besser als auf CD .. dat hatte den notwendigen Druck und kam sogar Stimmung inne Halle auf.

IN FLAMES ... nett ... ja ... O.K. :)

IRON MAIDEN - Trotz gewöhnungsbedürftiger Setlist: Geil war's! :)

Guten morgen! :)

die erste Band müsste entweder die Harris Tochter gewesen sein oder dann halt Mastroon oder Masturbieren oder so ;):D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
mach ich auch total gerne. falls ich mal arbeitslos werden sollte, bewerbe ich mcih bei ikea als zusammenbauerin :)
Ikeamöbel sind ja auchn Klacks.....aber nen Apothekerschrank (Erik) vom Bettenlager is die Hölle (und ich brauch noch so einen....)

naja...die Musik ist ansich net soooo schlecht aber die haben sich hier aufm Bringer of Death zu tod gespielt...die waren da jetzt scho 4 oder 5 mal...ich mag die einfach nimmer hören ;)
die Scheibe is klasse und ich hör die ja nu eben nicht ständig also darf ich die gut finden :)

Männer sind Schuld, immer und durchgehend...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
WAH...

Kunde:" Gudn Tach, isch möscht Tipp Ex beschdelln*

"Gerne, welches darf es denn sein?"

KD:" Weisses....."