METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
pope...man sollte sowieso mal alles nicht so ernst nehmen, hab dir doch häufigst eingetrichtert
*bieraufmach*
da hassu wohl recht

prost
*gesicht verzieh*
da hab ich dat wohl zu gut gemeint mittm Bac-Black

pope...man sollte sowieso mal alles nicht so ernst nehmen, hab dir doch häufigst eingetrichtert
*bieraufmach*
da hassu wohl recht
prost
*gesicht verzieh*
da hab ich dat wohl zu gut gemeint mittm Bac-Black![]()
Ja, mach ich!! Da gibts ja auch so einen Tattoo-Contest![]()
Was soll das heißen: VIEL Stoff??? Du als junges Huhn hoppst da voll bekleidet herum und ich Mutti in nix??
*scheiße*
klar, hab ich immer
*neidischist* ich mag doch bacardi black so gerne...
Soooo viel Stoff issas auch nicht....
Tattoo-contest... da treten wahrscheinlich die ganzen schwerst tätowierten an.... da stinkt mein keltisches Falkilein doch ab....![]()
habt ihr marktkeuf in soltau ? 9,99 € *tippgeb*![]()
Aber DU bistn Meeechen!!!![]()
Außerdem ist das ein sehr schönes Falkilein! *Falkiheimlichanmeldengeht*
Ob ich dann wohl lieber eine meiner pinkweiß-gepunkteten Unterhosen anziehe? Und obenrum ein Unterhemd??? *gröhl*
*dasauchsehenwill*
![]()
Aber DU bistn Meeechen!!!![]()
Außerdem ist das ein sehr schönes Falkilein! *Falkiheimlichanmeldengeht*
Ob ich dann wohl lieber eine meiner pinkweiß-gepunkteten Unterhosen anziehe? Und obenrum ein Unterhemd??? *gröhl*
*dasauchsehenwill*
![]()
Oy - Pink-Weiß gepunktet ist unfair.....!!!!
*überleg*
weiß ich gar nich....ich kenn mich eh kaum aus hier...aber ich konnte heute wenigstens jemandem den weg zum dänischen bettenlager beschreiben *stolzist*![]()
Ich hab die Unnerbüxen auch noch in Neon-gestreift, nur pink mit "bubbles" drauf und in...äh....rosakariert
Das hat man nun davon wenn Mama in einem KINDERLADEN arbeitet....![]()
![]()
Mein Tattoo oder Undo Unterplinten??
Nicht bei dem Schnitt....Hotpants-Style eben...wie heisst das noch in der Wäsche-Sprache? Jazz-Pants glaub ich![]()
Oben hängt dann der Bauch raus, der madenweiße. Ich sehe aus! Arme, Ausschnitt Gesicht dunkelbraun. Beine leicht braun. Bauch knatschweiß...kacke!![]()