Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
mir net.....ein hoch auf die Klimaanlage :D:D:D:D

Geht gar nicht. Im Van nach Schweden hatten wir auch Klimaanlage im Auto und ich hab nach 1 Stunde mal wieder mit dem Keuchhusten angefangen...ich kann sowas überhaupt nicht ab...Ich brauch ja nur kurz im Kühlraum im Supermarkt zu stehen und fang an zu röcheln :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
.grunz:also etwas mehr erfindungsreichtum hatte ich schon erwartet. :jammer-mowl:

hmmm eventuell ja aufm Bang Your Head? :)

Heee, DU hast extra gesagt ich soll nix kaufen!!! Und da fliegt nun mal nix rum, die harken ja täglich dsa Gelände UND den Campingplatz *jammer*

BYH machen die großen auch keine Autogrammstunde...guck mal auf die RO der Signing Sessions und dann sag was Du haben magst :)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen

Also bei uns wohnen Menschen ……… die kann man verstehen wenn die sprechen, ham DSL und all sowat!!!
Unser Ort ist auch über normale Straßen zu erreichen …… also nix mit Zugbrücke und so……… A B E R wir haben nur einen REWE hier!!!!
Und Hayo der da wo Wohnt wo nich mal mehr Fuchs und Hase sich guten Nacht sagen prallt hier gleich im Plural!!!

:D:D:D:D:D:D

gell da schaust :D:p

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Geht gar nicht. Im Van nach Schweden hatten wir auch Klimaanlage im Auto und ich hab nach 1 Stunde mal wieder mit dem Keuchhusten angefangen...ich kann sowas überhaupt nicht ab...Ich brauch ja nur kurz im Kühlraum im Supermarkt zu stehen und fang an zu röcheln :D :D

Boah...des ist ja mal richtig blöd.....also mir macht des nix aus.....*weiterunterderKlimaanlagesitz* :D