Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
jap....echt schade.

Aber er kann halt wegen der Arbeit net weg.
Seinem Dad gehts net so gut weil er es mit der Bandscheibe hat.
Für den Verkauf hätte er Ersatz gehabt aber für die anderen sachen wie fleisch vorbereiten usw. halt net. Und sein Dad kanns halt net machen weil er wohl tierische schmerzen hat wenn er steht und dann noch schafft. ;):(

shit aber auch, ich nehm mal an dann wird das mit dem BYH auch nix :(

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Jau, gute Besserung - und was war DAS bitte für ne Mücke?????? :eek:
Dein Nachbar hat nicht rein zufällig Überraschungssouvenirs aus Afrika mitgebracht?????

Nö mein Doc sagt, ´ne Mücke braucht nur draußen auf Kot sitzen und Dich dann danach stechen.
Und schon hast Du die heftigste Infektion.
Ich kenn mehrere Leute, die das auch schon hatten...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Ein kleiner, aber nicht zu verachtender Unterschied :D

Ich halte es zwar für unnötig, dass ein Supermarkt so lange geöffnet hat, früher haben wir es doch auch geschafft, alles nötige bis 18.30 einzukaufen, aber warum sollte ich denn jetzt noch von der ARbeit in den Supermarkt hetzen :D

Och 20 Uhr war schon gut, 22 Uhr brauch ich eigentlich auch nicht. Aber da liegen wenigstens die Renter im Bett....:D

Ich hab erst einmal um 21:30 eingekauft.
Sonst immer spätestens bis 19:00 Uhr.