Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ich rede mit Falki über Ahaus und nich mit dir über Hamburg......:D ;)

Ein kleiner, aber nicht zu verachtender Unterschied :D

Ich halte es zwar für unnötig, dass ein Supermarkt so lange geöffnet hat, früher haben wir es doch auch geschafft, alles nötige bis 18.30 einzukaufen, aber warum sollte ich denn jetzt noch von der ARbeit in den Supermarkt hetzen :D

Karsten

W:O:A Metalgod

Ich halte es zwar für unnötig, dass ein Supermarkt so lange geöffnet hat, früher haben wir es doch auch geschafft, alles nötige bis 18.30 einzukaufen, aber warum sollte ich denn jetzt noch von der ARbeit in den Supermarkt hetzen :D
Och 20 Uhr war schon gut, 22 Uhr brauch ich eigentlich auch nicht. Aber da liegen wenigstens die Renter im Bett....:D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Och 20 Uhr war schon gut, 22 Uhr brauch ich eigentlich auch nicht. Aber da liegen wenigstens die Renter im Bett....:D

Jap :D
Und man muss sich nicht mehr Samstag morgens in einer langen Schlange anstellen und 10 Omas beim Kleingeld rauskramen und über die Reichsmark philosophieren zuhören, während man selber mitkriegt, wie die Tiefkühltortellini schmelzen

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

*zustimm*

20:00 Uhr reicht vollkommen ... die armen Schweine die dort schaffen tun sogar mir leid ..