Suche rare CD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
und zwar ein AOR/Westcoast Projekt namens

JOE BRUCE & 2nd Avenue (selbstbetitelt)


Erschienen bei EMI-America und wohl kurz nach Veroeffentlichung vom Markt genommen worden.
diese CD ist super rar und brachte bei ebay 338 Dollar. wer helfen kann, dass ich an die Musik komme, bekommt was Schoenes von mir. Vorweg: sauschwer dran zu kommen.

Bitte dann PN.


Los Such-Profis, das ist ne echte Herausforderung! :cool:
 
L

Lord Soth

Guest
Wer zahlt denn 340 Dollar für eine CD???? :eek:

Bei ner Schallplatte könnte ich das ja gut nachvollziehen, aber ne CD? :confused:


Hab zwar keine Ahnung davon, wo und so... aber es soll da so einschlägigige Tauschbörsen geben, schonmal geguckt? ;) Besser als gar nix...
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
ich such auch schon ne ganze zeit meine in flames cd!
ist auch rar... gibt es bei uns in der wohnung nur 1mal!:D wenn ich nur wüsste, wo ich die hingelegt habe...:rolleyes: :p
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wer zahlt denn 340 Dollar für eine CD???? :eek:

Bei ner Schallplatte könnte ich das ja gut nachvollziehen, aber ne CD? :confused:


Hab zwar keine Ahnung davon, wo und so... aber es soll da so einschlägigige Tauschbörsen geben, schonmal geguckt? ;) Besser als gar nix...

das hab ich alles schon laengst, hier gehts echt um Leute die etwas mehr wissen als wie man den Esel melkt. Ich will auch gar bicht ein original, capice?
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
und zwar ein AOR/Westcoast Projekt namens

JOE BRUCE & 2nd Avenue (selbstbetitelt)


Erschienen bei EMI-America und wohl kurz nach Veroeffentlichung vom Markt genommen worden.
diese CD ist super rar und brachte bei ebay 338 Dollar. wer helfen kann, dass ich an die Musik komme, bekommt was Schoenes von mir. Vorweg: sauschwer dran zu kommen.

Bitte dann PN.


Los Such-Profis, das ist ne echte Herausforderung! :cool:

Wenn du die Auktion bei Ebay siehst dann weißt du auch wer die CD gekauft hat und könntest ihn theoretisch anschreiben. Wenn er nett ist kriegst du vielleicht ne Kopie für kleines Geld von ihm. Nen Versuch wärs doch wert, oder?
 

faxe06

Member
13 Nov. 2006
69
0
51
33
Seefeld, Schleswig-Holstein
Vielleicht wäre ja ein Original über das Label zu besorgen, is aber nur sone Idee.
Ansonsten such doch in anderen Musikforen nach Leuten die dir ne Kopie besorgen.
Und den Japaner würd ich auf jeden Fall mal anschreiben, is immerhin ein Anfang
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Vielleicht wäre ja ein Original über das Label zu besorgen, is aber nur sone Idee.
Ansonsten such doch in anderen Musikforen nach Leuten die dir ne Kopie besorgen.
Und den Japaner würd ich auf jeden Fall mal anschreiben, is immerhin ein Anfang

Das label bestimmt nict, die haben die Platte ja vom Markt genommen und ruecken bestimmt nichts raus, was noch (mal) veroeffentlicht werden koennte.
 

joebruce

Newbie
18 Juni 2007
1
0
46
und zwar ein AOR/Westcoast Projekt namens

JOE BRUCE & 2nd Avenue (selbstbetitelt)


Erschienen bei EMI-America und wohl kurz nach Veroeffentlichung vom Markt genommen worden.
diese CD ist super rar und brachte bei ebay 338 Dollar. wer helfen kann, dass ich an die Musik komme, bekommt was Schoenes von mir. Vorweg: sauschwer dran zu kommen.

Bitte dann PN.


Los Such-Profis, das ist ne echte Herausforderung! :cool:

Ich kann dir helfen. Schick mir einfach ne PM ;)