Bollzeck Open Air - Mach´s noch einmal Sam

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
genau. dann könnt ihr euch nämlich gleich um den bühnenaufbau und das rekrutieren von lokalen metalbands kümmern. und um mehr dixies und eine vergrösserung des geländes. und um mehr bierstände und bessere hinweise, wo man merchandising artikel kaufen kann. und um die warm-up show einen tag vorher. und dann könnt ihr euch auch gleich noch darum kümmern, dass die weser flussaufwärts fliesst. find ich irgendwie lustiger.

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
listenupdate: eva kommt wohl nich (die geht aufs konzert), ich komme (ich geh nicht aufs konzert) :)

Wackenforum:
  • Black
  • Fee & Joschi
  • Jrisno
  • Kadatha
  • (kalashnikov)
  • Linda
  • lord of coffe
  • Lord Soth
  • S_dzha_Raidri
  • Viburnum opulus
  • villeman
  • wackenmike

Bollzeck Forum:
  • Bollzeck
  • Hippi
  • Tequila + Straks
  • Wackenazubi
  • Hans (Fleischwurst)
  • Festus

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Wackenforum:
  • Black
  • Fee & Joschi
  • Jrisno
  • Kadatha + "Imperator MK" (mein Cousin)
  • (kalashnikov)
  • Linda
  • lord of coffe
  • Lord Soth
  • S_dzha_Raidri
  • Viburnum opulus
  • villeman
  • wackenmike

Bollzeck Forum:
  • Bollzeck
  • Hippi
  • Tequila + Straks
  • Wackenazubi
  • Hans (Fleischwurst)
  • Festus

Meine geile Ethnologie Klausur wurde auf dem 06.07. verlegt :D Das ist megageil, ab da habe ich NICHTS mehr für die Uni zu tun und kann nur noch saufen :D Ich meine, äh, lesen.

Mein Cousin aus Polen kommt, muss noch mit ihm abschnacken, ob wir das ganze WE bleiben oder erst Samstag antanzen.